BlackJack
Jackass of the Week
Ist das Serbisch?
"Djurdjevdan" (hat glaube christliche Ursprung) von Bjelo Dugme, einer Band aus Sarajevo (noch aus EX-YU-Zeiten)
Ist das Serbisch?
Und was sagt der hier?
Der Balkan ist eben faszinierend:"Djurdjevdan" (hat glaube christliche Ursprung) von Bjelo Dugme, einer Band aus Sarajevo (noch aus EX-YU-Zeiten)
Der Balkan ist eben faszinierend:
Vielleicht solltest du dir besser selbst ein Bild von machen und nach Thrakien kommen, anstatt dich hier nur von irgend welchen Quellen belehren zu lassen. Ich lade dich ein, Tuftuf ... kannst dann auch gleich meinen Rasen mähen, du Schmok.
"Djurdjevdan" (hat glaube christliche Ursprung) von Bjelo Dugme, einer Band aus Sarajevo (noch aus EX-YU-Zeiten)
im bf lernt man so einiges.....Die Melodie vlt. ... klingt aber auch von denen gut. Hatte immer gedacht, Djurdjevdan wäre rein orthodox weil ich das bei den Katholen nicht kannte, aber offenbar gibts wie ich gerade lese auch von denen welche die das Feiern (Jurjevo), tja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen