Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und das schreibt gerade ein Neugrieche aus dem Land der Albaner/Arvaniten, Vlachen/Aromunen, Slawen und Roma. Die Türken existieren immerhin und haben sich nicht im 19. Jahrhundert ausschließlich aus Minderheiten zu einer neuen Nation zusammengetan, wie es die Neugriechen getan haben.

Muss wohl verdammt schwer für dich sein. :lol:

Perser+Türke+Slawe+Albaner+Aromune+Roma = Neugrieche

Das liesst man von euch Albanern hier fast jeden Tag. Woher kommt ihr auf den Scheiss, dass wir von diesen Leuten abstammen??Das ihr scheinbar Legastheniker seid und eine Leseschwäche habt, steht wohl außer Frage, da ich dieses Thema schon zu Genügend anhand von akademischen Verifizierungen wiederlegt habe. Dennoch kommt jeden Tag die selber Leier. Darum möchte ich gerne wissen, woher ihr diesen Bullshit hernimmt??

PS: Lustigerweise hört man sowas nur von gewissen Völkern die auf Identitätssuche in der Vergangenheit sind. Welch Ironie :rolleyes:

malaka ich bin selber turkischer thrakier ich kenne die region..und ich kenne auch turken aus griechenland die ofters zu uns rueber kommen zum einkaufen.

Kleiner Junge, du kennst einen Scheiß. Ich habe eine Zeit lang in Griechenland gelebt und ich bin mir definitiv sicher, dass du eben nicht meine Region kennst. Würdest du sie kennen, so würdest du nicht so einen Scheiß, welchen du hier dauernd zu verbreiten versucht, ablassen. Aber um mal deinem Beispiel "Ich kenne Türken aus Griechenland die bei uns einkaufen" gerecht zu werden:

Ich kenne Türken die dealen, Zuhälterei betreiben und in gewissen "Rocker Clubs" tätig sind. Warum seid ihr Türken so?

Achtung, dieses Beispiel dient als Gedankenspiel. Schon klar, dass es für dich Milchgesicht entweder zu hoch ist oder es, aufgrund deines krassen Nationalstolzes, unkommentiert stehen lässt.

TuAF schrieb:
gibt ihnen ihre minderheitenrechte und erkennt ihre identitaet an und gut ist...

Schwall keinen Scheiß, du vom Griechenhass übersäter Fotzenkopp. Noch einmal: Die Muslime Griechenlands genießen Sonderrechte - geht sogar weitaus über irgendwelche Minderheitenrechte - in Griechenland. In keinem nicht-muslimischen Staat genißen Muslime derartige Sonderrechte.

Als ethnische Minderheiten können folgende Bevölkerungsgruppen bezeichnet werden: * Pomaken, Roma und Türken Die hauptsächlich in der Verwaltungsregion Thrakien ansässigen 100.000-140.000 Pomaken, muslimischen Roma und Türken werden auf der Grundlage des Lausanner Friedensvertrags von 1923 zusammen als muslimische Minderheit anerkannt und genießen einige Sonderrechte, wie Schulunterricht in türkischer Sprache, Verwendung von Schulbüchern aus der Türkei (gem. bilateraler Abkommen), Koranschulen, Autonomie in Angelegenheiten des Familienrechts etc.

Beim Lügen gibst du das nächste mal etwas mehr Mühe, Kleiner ...

TuAF schrieb:
wenn du dein hartztV aufstocken willst komm zu mir brauchen noch paar erntehelfer.

:lol27: Keine Sorge, aber ich verdiene überdurchschnittlich gut.

Das liesst man von euch Albanern hier fast jeden Tag. Woher kommt ihr auf den Scheiss, dass wir von diesen Leuten abstammen??Das ihr scheinbar Legastheniker seid und eine Leseschwäche habt, steht wohl außer Frage, da ich dieses Thema schon zu Genügend anhand von akademischen Verifizierungen wiederlegt habe. Dennoch kommt jeden Tag die selber Leier. Darum möchte ich gerne wissen, woher ihr diesen Bullshit hernimmt??

PS: Lustigerweise hört man sowas nur von gewissen Völkern die auf Identitätssuche in der Vergangenheit sind. Welch Ironie :rolleyes:

Auto ine ola ta lefta megale ante tora.

Wie schon erläutert wurde, genießen die Muslime in Griechenland eben großzügige Minderheitsrechte. (Auf Hellenic Prides letzten Post achten) Das die diversen Muslime in Griechenland eben als muslimische Minderheit und nicht nach Ethnien unterteilt wurden sind, steht ausdrücklich im Lausanner Vertrag geschrieben, den die Türkei selber unterschrieben hat. Griechenland tut nur das was in diesem Vertrag steht. Das die Türkei sich mal wieder an Verträgen nicht halten will, ist nicht das Problem von Griechenland. Denn der Vertrag von Lausanne sagt ebenfalls, dass die Griechen in Konstantinopel/Istanbul ebenfalls Sonderrechte genießen und vom Staat beschützt werden müssen. Stattdessen hat der türkische Staat sich auch die letzten Griechen im Progrom von Istanbul entledigt, die er eigentlich beschützen müsste. Deswegen ist es mehr als Dreist auch noch Forderungen bezüglich der muslimische Minderheit in Griechenland zu stellen. Wenn es nach mir ginge, hätte man als Vergeltungsmaßnahme die Muslime in Thrakien die ethnische Türken sind triezen sollen, damit diese ebenfalls das Land verlassen müssen.

Wie schon erläutert wurde, genießen die Muslime in Griechenland eben großzügige Minderheitsrechte. (Auf Hellenic Prides letzten Post achten) Das die diversen Muslime in Griechenland eben als muslimische Minderheit und nicht nach Ethnien unterteilt wurden sind, steht ausdrücklich im Lausanner Vertrag geschrieben, den die Türkei selber unterschrieben hat. Griechenland tut nur das was in diesem Vertrag steht. Das die Türkei sich mal wieder an Verträgen nicht halten will, ist nicht das Problem von Griechenland. Denn der Vertrag von Lausanne sagt ebenfalls, dass die Griechen in Konstantinopel/Istanbul ebenfalls Sonderrechte genießen und vom Staat beschützt werden müssen. Stattdessen hat der türkische Staat sich auch die letzten Griechen im Progrom von Istanbul entledigt, die er eigentlich beschützen müsste. Deswegen ist es mehr als Dreist auch noch Forderungen bezüglich der muslimische Minderheit in Griechenland zu stellen. Wenn es nach mir ginge, hätte man als Vergeltungsmaßnahme die Muslime in Thrakien die ethnische Türken sind triezen sollen, damit diese ebenfalls das Land verlassen müssen.
Stimm ich in fast allem zu. Eigentlich auf alles bis auf den letzten Satz.

Wir sollten jetzt nicht weitere Sonderrechte mehr zu gestehen aber triezen.....wir sind doch keine Barbaren.

malaka ich bin selber turkischer thrakier ich kenne die region..und ich kenne auch turken aus griechenland die ofters zu uns rueber kommen zum einkaufen.

gibt ihnen ihre minderheitenrechte und erkennt ihre identitaet an und gut ist...

wenn du dein hartztV aufstocken willst komm zu mir brauchen noch paar erntehelfer.

Wenn du Türkischer Thraker bist dann hast du also einen GR pass

Zurück
Oben