G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Naja wird mal Zeit das wir auch unsere Minderheiten Pflegen und Ansprüche verlangen so wie alle unsere guten Nachbarn.
Naja wird mal Zeit das wir auch unsere Minderheiten Pflegen und Ansprüche verlangen so wie alle unsere guten Nachbarn.
Ob wir von guten Nachbarn umzingelt sind, das liesse sich schnell überprüfen:
Die guten Nachbarn wünschen uns nur Gutes.
- Albanien gab es nie, das Land wurde größtenteils auf dem Gebiet des alten Epiros neuerschaffen, weil es die Italiener und Österreicher es so haben wollten, auf Kosten Griechenlands,
- die Jugoslawen haben festgestellt, dass sie mit ihrer jugoslawischen Identität nicht weiterkommen, und wollen nun um jeden Preis einen Teil der griechischen Vergangenheit und damit Identität zur jugoslawischen erklären, allen voran einst der Oberkommunist Tito
- Bulgarien hat das Gebiet Rumeli (Griechenland, heutiges Südbulgarien) anektiert, als Griechenland noch zu klein war, um gegenzusteuern
- die Türkei ... (dazu lieber keinen Kommentar), doch lebt ihre Wirtschaftsbranche Tourismus so gut wie ausschließlich von den griechischen Gebieten, kaum ein Tourist macht in der "Türkei", also in Zentral- und Osttürkei, Urlaub.
Ist mir egal was sie mit ihrem Land machen aber das Spiel mit der Minderheiten kann Griechenland genau so Spielen wie unsere Lieben Nachbarn.Ob wir von guten Nachbarn umzingelt sind, das liesse sich schnell überprüfen:
Die guten Nachbarn wünschen uns nur Gutes.
- Albanien gab es nie, das Land wurde größtenteils auf dem Gebiet des alten Epiros neuerschaffen, weil es die Italiener und Österreicher es so haben wollten, auf Kosten Griechenlands,
- die Jugoslawen haben festgestellt, dass sie mit ihrer jugoslawischen Identität nicht weiterkommen, und wollen nun um jeden Preis einen Teil der griechischen Vergangenheit und damit Identität zur jugoslawischen erklären, allen voran einst der Oberkommunist Tito
- Bulgarien hat das Gebiet Rumeli (Griechenland, heutiges Südbulgarien) anektiert, als Griechenland noch zu klein war, um gegenzusteuern
- die Türkei ... (dazu lieber keinen Kommentar), doch lebt ihre Wirtschaftsbranche Tourismus so gut wie ausschließlich von den griechischen Gebieten, kaum ein Tourist macht in der "Türkei", also in Zentral- und Osttürkei, Urlaub.
Ist mir egal was sie mit ihrem Land machen aber das Spiel mit der Minderheiten kann Griechenland genau so Spielen wie unsere Lieben Nachbarn.
Ist mir egal was sie mit ihrem Land machen aber das Spiel mit der Minderheiten kann Griechenland genau so Spielen wie unsere Lieben Nachbarn.
Naja Griechenland Heult nicht wegen ihren Minderheiten was man von Unseren Nachbarn nicht sagen kann.Dann macht es doch, meine Fresse alter ihr seid mit Abstand die größten heulsusen auf dem Balkan die ich jemals gesehen habe ohne dabei direkt jeden hier beleidigen zu wollen aber manchmal nervt es extrem und mit nervt meine ich euch die nerven.
Ist ja schön und gut, wer hindert dich, oder euch daran, Griechenland zu verlassen den Pass abzugeben und ab in die Türkei.Ich wurde in Drama geboren. Meine Mutter verwendet noch viele türkische Wörter. Meine Oma kann sogar fließend Türkisch sprechen. Wir stammen aus der türkischen Schwarzmeerregion, wie so viele aus Westthrakien, sind über die Generationen hellenisiert/assimiliert worden und haben griechische Pässe. Mehr und mehr wurde ich mir meiner türkischen Identität aber bewusst. Jetzt lerne ich Türkisch, die Sprache meiner Vorfahren (Großmutter und Urgroßeltern). Türkisch ist für mich eine der schönsten Sprachen der Welt. Und ich würde jederzeit meinen Griechischen Pass gegen den Türkischen eintauschen. Auf dem Papier mag ich Griechin sein - mein Herz ist und bleibt das einer Türkin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen