Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja schön und gut, wer hindert dich, oder euch daran, Griechenland zu verlassen den Pass abzugeben und ab in die Türkei.
hier in meiner stadt wo ich wohne haben wir auch solche wie dich,wenn die mit Griechen zusammen sind schimpfen die über die Türkei,wenn die mit Türke zusammen sind schimpfen die über Griechenland.

Wo schimpft sie denn? Ihr Herz verrät ihr nur, was sie ist.

Die hören griechische Musik und haben die griechische Flagge in der Wohnung und auch am Auto, was sind die nun?

Naja Griechenland Heult nicht wegen ihren Minderheiten was man von Unseren Nachbarn nicht sagen kann.

Nun ja, bei uns gibt es nur eine Minderheit und von denen macht gerade mal eine Handvoll stunk und die schießen sich sogar selbst über den haufen :facepalm:

Es gab mal einen Griechischen Film auf Arte fand ich sehr lustig ging über einen Griechischen Mann, etwas älter wohnte bei seiner Mutter und hasste Albaner. War wirklich ein Film und jedes mal wenn dort ein Albaner war oder jemand der halt braun war hat er die mit seinem Freund beleidigt. Irgendwann aber ist was passiert und sein Leben änderte sich. Das ist jetzt echt ernst gemeint, wie hieß der Film nochmal. Der Typ saß immer auf einem Stuhl und trug eine Mütze.

Es ging bei diesem Film um halt typische Gesellschaftliche Probleme wie in jedem Land/Volk Fremdenhass gegenüber Minderheiten war dort eine davon. Deswegen auch das Bzp..

Ja, das ist wohl auch das Dilemma. In GR nennen sie uns Türken, in der TR würden wir wohl Griechen sein ... :( Den griechischen Pass gebe ich gerne sofort ab, wenn GR das so einfach zulässt. :tr1:

Blödsinn! Wir in der Türkei empfinden nur Liebe für euch.:^^: Niemand nennt euch in der Türkei Griechen. Wenn du aber das Bedürfnis der Zugehörigkeit empfindest, musst du die Sprache lernen. Daran führt kein Weg vorbei.

Ja, das ist wohl auch das Dilemma. In GR nennen sie uns Türken, in der TR würden wir wohl Griechen sein ... :( Den griechischen Pass gebe ich gerne sofort ab, wenn GR das so einfach zulässt. :tr1:

BT.jpg

Zurück
Oben