Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

Nein so krass würd ich es nicht definieren.Nur es gibt einen ganzen Staat und im Staat darf es keinen anderen Staat in jeglicher Form existieren.Nicht mehr nicht weniger.
Es gibt mehr als 30 Ethnien die unter einem Staat leben und so soll es auch bleiben.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Willst du mich verscheißern? Ich verkehre schon lange genug in diesem Forum um zu wissen wie die überwiegende Haltung der Türken hier zu den eigenen Minderheiten ist. "Minderheiten" sind gut, solange sie keine von der Mehrheit abweichenden Eigenschaften mehr besitzen. Und jene Türken die das anders sehen, sind Kommunisten, Stalinisten, oder schlicht keine Türken. Sei bitte darum etwas "kohärenter" und ehrlicher.

Heraclius

Heraclius deiner Meinung nach hätte also Çameria ein Recht auf Unabhängigkeit.

In Epirus leben nicht Millionen Albaner wie in ganz Kurdistan Millionen Kurden leben. Davon abgesehen finde ich, dass jede Minderheit die das wünscht ein Recht haben sollte die eigene Sprache und Kultur zu leben, oder infolge eines Referendums unabhängig zu werden, siehe Katalonien, Venetien oder Schottland.

Heraclius

In Epirus leben nicht Millionen Albaner wie in ganz Kurdistan Millionen Kurden leben.

Heraclius
Es gibt schon einen De Facto Kurdenstaat im Nordirak, zumal die Türkischen Kurden Uneins sind über die Unabhängigkeit, die HDP Zum Beispiel bekommt selten mehr als10%, die Kurden geben vorwiegend ihre Stimmen an Parteien, die contra Unabhängigkeit der Kurden Gebiete Südostanatoliens und Ostanatoliens sind. Deshalb wird es auch keine Abspaltung von der Türkei geben.

Zurück
Oben