Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

Beide ähnlicher Meinung, beide aus Frankfurt hmm

sv-dersim-ruesselsheim-ii.gif

Ich finde die Zyprioten (Griechen wie Türken) sollten selber entscheiden dürfen wie sie leben wollen, ohne das von außen ständig "dreingefunkt" wird.

Heraclius

Eroğlu meinte er wird falls er wieder Präsident der Türkischen Republik Nordzypern wird ein Referendum unter der Türkischen Volksgruppe machen, ob das Volk unabhängig bleiben möchte oder ob man sich mit dem Süden zu einer Vereinigten Republik Zypern vereinen soll.

Du würdest also als Grieche so ein Referendum akzeptieren ?

In Çameria, wie es die Albaner nennen, gibt es keine albanische Mehrheit, wie es in Kurdistan der Fall ist.
Wo bei die Albaner zu Griechen Asimilliert wurden, trotzdem wollen sie keine Unabhängigkeit. Aber auch bei den Kurden ist es der Fall, das die Mehrheit keine Unabhängigkeit will, sonst würden sie nicht Mehrheitlich AKP Wählen.

Eroğlu meinte er wird falls er wieder Präsident der Türkischen Republik Nordzypern wird ein Referendum unter der Türkischen Volksgruppe machen, ob das Volk unabhängig bleiben möchte oder ob man sich mit dem Süden zu einer Vereinigten Republik Zypern vereinen soll.

Du würdest also als Grieche so ein Referendum akzeptieren ?

Im Falle dass die Griechen auf Zypern das begrüßen würden, warum nicht? 2004 sah es ja noch anders aus.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm, komisch

Du erwähnst immer die selben Sachen, wenn Du etwas über ihn erzählst. Du bist offensichtlich einer, der zu feige ist seine eigene Meinung kund zu tun und sich, deshalb ein Doppelaccount machen muss.

Was gehen dich eigentlich meine Doppelaccounts an? Hat man dich neuerdings zum Administrator des BF gemacht? Außerdem bin nicht ich hier das Thema.

Heraclius

Zurück
Oben