G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Beide ähnlicher Meinung, beide aus Frankfurt hmm
Die Zahl spielt doch keine Rolle, sie sind die autochtonen Bewohner dort und hätten deiner Logik nach ein Recht auf Autonomie oder gar Unabhängigkeit.
In Çameria, wie es die Albaner nennen, gibt es keine albanische Mehrheit, wie es in Kurdistan der Fall ist.
Ich finde die Zyprioten (Griechen wie Türken) sollten selber entscheiden dürfen wie sie leben wollen, ohne das von außen ständig "dreingefunkt" wird.
Heraclius
dann haette hera auch kein problem wenn die turken (die ca40% ausmachen) in westthrakien einen eigenen staat o autonomie moechten.
Provisorische Regierung Westthrakien ? Wikipedia
dann haette hera auch kein problem wenn die turken (die ca40% ausmachen) in westthrakien einen eigenen staat o autonomie moechten.
Provisorische Regierung Westthrakien ? Wikipedia
Wo bei die Albaner zu Griechen Asimilliert wurden, trotzdem wollen sie keine Unabhängigkeit. Aber auch bei den Kurden ist es der Fall, das die Mehrheit keine Unabhängigkeit will, sonst würden sie nicht Mehrheitlich AKP Wählen.In Çameria, wie es die Albaner nennen, gibt es keine albanische Mehrheit, wie es in Kurdistan der Fall ist.
Ich habe natürlich nicht den hohen IQ und die ausgeprägte Libido und Potenz von Snowden, aber egal.
Heraclius
Eroğlu meinte er wird falls er wieder Präsident der Türkischen Republik Nordzypern wird ein Referendum unter der Türkischen Volksgruppe machen, ob das Volk unabhängig bleiben möchte oder ob man sich mit dem Süden zu einer Vereinigten Republik Zypern vereinen soll.
Du würdest also als Grieche so ein Referendum akzeptieren ?
Hmmm, komisch
Du erwähnst immer die selben Sachen, wenn Du etwas über ihn erzählst. Du bist offensichtlich einer, der zu feige ist seine eigene Meinung kund zu tun und sich, deshalb ein Doppelaccount machen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen