Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

Wo bei die Albaner zu Griechen Asimilliert wurden, trotzdem wollen sie keine Unabhängigkeit. Aber auch bei den Kurden ist es der Fall, das die Mehrheit keine Unabhängigkeit will, sonst würden sie nicht Mehrheitlich AKP Wählen.

Wann soll es gewesen sein? Du meinst die Osmanen haben die Albaner zu Griechen assimiliert?, dafür haben dann die Albaner für ein unabhängiges Griechenland gegen die Osmanen gekämpft?

Im Falle dass die Griechen auf Zypern das begrüßen würden, warum nicht? 2004 sah es ja noch anders aus.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Was gehen dich eigentlich meine Doppelaccounts an? Hat man dich neuerdings zum Administrator des BF gemacht? Außerdem bin nicht ich hier das Thema.

Heraclius

Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt.

Ein Mod soll sich darum kümmern.

Nein, weil abgesehen davon, dass sie keine Mehrheit stellen, sind sie nicht die autochtone Bevölkerung.

Wobei man bedenken muss, das die Moslems die sich als Türken in Thrakien sehen dort illegal sind, Abkommen von Lausanne, dieses wurde 1955 von der Türkei gebrochen, man hätte diese in die Türkei natürlich friedlich abschieben müssen.

Wobei man bedenken muss, das die Moslems die sich als Türken in Thrakien sehen dort illegal sind, Abkommen von Lausanne, dieses wurde 1955 von der Türkei gebrochen, man hätte diese in die Türkei natürlich friedlich abschieben müssen.

Ich kann mir vorstellen, dass deine Mutter oft veruscht hat dich abzuschieben aber du bist wie eine Kakerlake zurürck gekrochen.

Wann soll es gewesen sein? Du meinst die Osmanen haben die Albaner zu Griechen assimiliert?, dafür haben dann die Albaner für ein unabhängiges Griechenland gekämpft?
Ja jetzt kommt Sonne angekrochen, das ist ein Fakt das griechenland viele Arvaniten in der Bevölkerung hat, und viele haben auf Griechischer Seite gekämpft ja. Trotzdem haben die Griechen viele Albaner Assimiliert, wären es die Osmanen gewesen, wären es Türkisch Sprachige Menschen im Epirus. Das ist hier aber nicht das Thema.

Griechen auf Bozcaada und in Istanbul sowie die Türken in Westthrakien wurden von dem Bevölkerungsaustausch ausgenommen.

Ja jetzt kommt Sonne angekrochen, das ist ein Fakt das griechenland viele Arvaniten in der Bevölkerung hat, und viele haben auf Griechischer Seite gekämpft ja. Trotzdem haben die Griechen viele Albaner Assimiliert, wären es die Osmanen gewesen, wären es Türkisch Sprachige Menschen im Epirus. Das ist hier aber nicht das Thema.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, wann soll es gewesen sein die Assimilierung der Arvaniten?, da diese schon vom Beginn an gegen die Osmanen gekämpft haben und einige sogar vor den Osmanen im 15 Jahrhundert nach Italien geflohen sind.

Du weißt schon das Epirus von den Osmanen besetzt war, somit konnte die Griechen gar nicht die Arvaniten assimilieren.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen auf Bozcaada und in Istanbul sowie die Türken in Westthrakien wurden von dem Bevölkerungsaustausch ausgenommen.

Aber 1955 wurden die Griechen vom türkischen Staat aus Instanbul vertrieben durch Morde, Vergewaltigungen und Plünderung. Somit wurde der Vertrag von der Türkei gebrochen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, wann soll es gewesen sein die Assimilierung der Arvaniten?, da diese schon vom Beginn an gegen die Osmanen gekämpft haben und einige sogar vor den Osmanen im 15 Jahrhundert nach Italien geflohen sind.

Du weißt schon das Epirus von den Osmanen besetzt war, somit konnte die Griechen gar nicht die Arvaniten assimilieren.

- - - Aktualisiert - - -

Aber 1955 wurden die Griechen vom türkischen Staat aus Instanbul vertrieben durch Morde, Vergewaltigungen und Plünderung. Somit wurde der Vertrag von der Türkei gebrochen.
Besser wenn wir das wo anders Diskutieren. Das Thema gehört wo anders.

Den Vertrag hat die Türkei bereits früher gebrochen.

The Turkish Government revokes article 14 of the Lausanne treaty, removing the "special administrative organisation" rights for the Greek majority islands of Gökçeada (Imbros) and Bozcaada (Tenedos).

Zurück
Oben