Barbaros
Geek
Früher waren Muslim und Bloody noch ganz annehmbare Kandidaten.
Wieso war?
Bloody ist es immernoch, oder nicht mehr?
Früher waren Muslim und Bloody noch ganz annehmbare Kandidaten.
Wieso war?
Bloody ist es immernoch, oder nicht mehr?
Nachdem die Sektenanhänger Slo86 und Frieden sich als unwürdig erwiesen musste ja jemand anderer die Nachfolge antreten.
Da ja Albamuslim auch dauerhaft gesperrt ist.
Also am allermeisten vermisse ich Monte-B.
Gott sei Dank endlich mal ein Koranexperte/in
Das du deinen Meister vermisst Glaube ich dir aufs Wort.
Aber du bist ein würdiger Nachfolger.
Oh man, was man hier lesen muss.. Alles Islamexperten, die die Wahrheit dann auch noch als eine Lüge verkaufen wollen.
Ja natürlich muss man den Koran im Kontext lesen. Du schlägst doch auch nicht ein Buch auf, und ärgerst Dich dann, warum Du den Inhalt nicht verstehst.
Das Lustigste ist ja, dass hier immer behauptet wird, es ist auf den Koran zurückzuführen, dabei verbietet der Koran ganz klar, das Töten von Unschuldigen.
Das woher die Terroristen ihre angebliche Bestätigung für das was sie tun, finden, ist in den sunnitischen Überlieferungsbücher. Diese Überlieferungsbücher gelten anders als bei den Shiiten, alle als "sahih" also authentisch. Bei den Shiiten wird jede Überlieferung, welche dem Koran widerspricht ganz klar abgelehnt, denn kein Wort ist stärker, als das Wort Gottes, und dieses ist im Koran zu finden.
Ihr macht euch lächerlich, zudem schadet ihr auch nur euch selbst, denn Hass, zerfrisst einen innerlich, nicht die Anderen.
Und diese Trennung der Muslime Shiiten/Sunniten, muss man bei solchen Themen ganz klar beachten. Denn diese trennen sich mehr, als die Meisten glauben.
Hier ist ein Thread eröffnet worden, wo es um abscheuliches geht. Kinder wurden getötet, von Feigen ********** die der Meinung sind, es wäre Gott, der ihnen so was sagt.
Dem ist aber nicht so. Und das Einzige was 3-4 Menschen hier sehen, ist die Möglichkeit, sich ihre Münder über ein Thema zu zerreißen, von dem sie keine Ahnung haben.
Dieser Beitrag hat mir wohl ein größeres Lächeln auf die Lippen gezaubert, als erwartet...
Könnte tatsächlich daran liegen, dass es meine Religion ist.
Also ein islamisches Problem, oder?
aha, und warum wird deine Religion von manchen menschen verwendet, um andere zu töten?
wo es doch so sehr verboten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen