Ja, Du gehörst zu dieser Sorte Mensch, die krampfhaft versucht, die Religion abzulehnen, sonst hättest Du alles aufrichtig gelesen, oder hast Du Angst vor Wissen?
Willst Du mir jetzt ernsthaft weismachen, dass Du diese einfachen Verse nicht verstanden hast? Keiner der Gelehrten oder sonst wer, würde sie Dir jetzt anders deuten.
Der liebe Gott hat Dir doch einen Verstand gegeben, wie kann es also sein, dass Dein Gehirn mit dem was ich schrieb, nicht übereinstimmt?
Du redest wieder von "ihr". Schon mal Shiiten kennengelernt die draußen stehen und den Koran verteilen, die draußen Leute ansprechen und belehren wollen? Und hast Du nicht den Teil gelesen, wo ich ein paar wenige Differenzen zwischen den Shiiten und Sunniten nannte? Diese Leute die da draußen rumlaufen, und auch übrigens für mich aufdringlich wirken/sind, gehören nicht zu MIR.
Es sind Sunniten. Ich aber bin Shiitin.
So bitte wenn Du mit mir sprichst, dann sprich über die Shiiten. Ansonsten, es gibt einen neuen Thread, mit dem Titel "Sunniten" äußere Dich dann mit solchen Sätzen bitte dort, denn ich stehe für nichts ein, was die Sunniten tun.