Das sagst Du....ich bin kein Politiker....will auch keinen einlullen mit meiner Meinung....verlange aber meine einfach so stehen zu lassen....ich hab meine privaten Gründe, warum ich glaube...
meine Eltern spielten da keine Rolle im Grunde, denn sie schickten mich ja in den kath Unterricht, weil es gab nur Ev., Ethik oder den kath. eben....und da lernte ich die Religionen und Kirchen zu verabscheuen. Religionslehrer oder Pfarrer auch nicht.....
obwohl unser Dorfpfarrer der coolste der Welt war und ich mit ihm auch ernsthafte kritische Diskussionen über meine eigene Konfessionszugehörigkeit hatte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch meine Freunde oder Beziehungen waren oder ist nicht streng gläubig.
Und noch was....auch in der wissenschaft gibt es noch genügend weisse Flecke, die bis in den Äonen absehbar, nicht erklärbar werden....also logisch das da Platz für sämtliche Phantasien sind/bleiben.
Und an den 10 geboten ist nix, was Dich in Ketten legen würde....
Leidest Du eventuell an einer Synapsenfehlstellung? DU quatscht mich an und willst dann keine Gegenantwort? Wie alt bist Du? 4? Nein das wäre eine Beleidigung für alle 4 jährigen heutzutage.
Man folgt nur EINEM Gelehrten und MEINER ist NICHT aus dem IRAN. Also habe ICH NIX mit den Gelehrten aus dem IRAN zu tun, denn MEINER kommt aus dem IRAK.
Hast Du es dann endlich verstanden?
......
.........Du brauchst mir meine Religion nicht zu erklären.
- - - Aktualisiert - - -
.......
Man folgt nur EINEM Gelehrten und MEINER ist NICHT aus dem IRAN. Also habe ICH NIX mit den Gelehrten aus dem IRAN zu tun, denn MEINER kommt aus dem IRAK.
Hast Du es dann endlich verstanden?
Zu niemanden, weil ich erstens nie krank werde, zweitens ein Buch habe welches die Medizin meines Propheten beinhaltet. Wie schade für Dich. Wirklich wirklich schade.
zumal mein Satz auf diesen Deiner Sätze bezogen war "darum schwören alle Ärzte auf ihn".
Wenn Du pflanzliche Medizin meinst, dann kannst Du nicht über DIE Ärzte reden. In der Tat, jetzt hast wieder was gelernt.
Ich wollte dich ja nicht vom Glauben abbringen oder sogar persönlich angreifen, habe nur auf dein Post reagiert als du geschrieben hast, dass du keine Religion brauchst um an Gott zu glauben. Mein Standpunkt ist, dass es ohne Weitergabe durch Dritte die über Gott reden, schreiben, usw., nicht möglich wäre so vielen Menschen den Glauben an iwas was weder sie selbst noch jemand anderes gesehen haben beizubringen.
ok, Irak ist schon für besonders gelehrte Gelehrten bekannt, zugegeben
Ich seh, Frieden der Spinner is back,in einer Frauengestalt unter einer kroatischen Burka,wie erbärmlich.
ok, Irak ist schon für besonders gelehrte Gelehrten bekannt, zugegeben
Aber ägyptische Starmoderatoren sind cooler
Amr Adeeb sieht Ursprung der Brüsseler Anschläge im Islam
Amr Adeeb gilt auch eines der größten Befürworter von Sisi. Der wie wir wissen, kein Fan des Islam ist egal welcher Ausrichtung. Amr Adeeb wenn ich es jetzt mal weit aushole ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal wirklich praktizierender Muslim. Er hat die Gunst der Stunde für sich gesucht und halt zugeschlagen.
Die Co-Moderatorin lässt er nicht mal zu Wort kommen. Achja, man sollte erwähnen er beführtwortete den Sturz Mursis und unterstütze damals den Putsch durch Sisi.
Ich finde es echt traurig oder teilweise frage ich micht, jeder, der später über den Islam hetzt egal in welcher form stammt meist aus Ägypten. In Deutschland haben wir davon ja auch vertreter mit Hamed Abdel-Samad.
Meine Güte, nimm doch nicht immer alles so ernst. Und wenn schon, ist es wirklich so schlimm wenn es Menschen aus dem islamischen Raum gibt, die den Islam kritisieren? Davon gibts jede Menge, nicht wenige haben schlechte Erfahrungen gemacht oder sind ganz einfach kritikfähig. Muss man denen wirklich den Glauben absprechen nur weil sie Stellung beziehen? Denk mal an Ahmad Mansour, der ist promovierter Psychologe und nennt auch die Dinge beim Namen. Sind das alles automatisch Hetzer? Ist Kristik am Christen- oder Judentum Hetze? Nein, ist es nicht, es war und ist verdammt notwendig, dass kritisiert wird.
st Kristik am Christen- oder Judentum Hetze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen