Die Geschichte des eigenen Lebens, um nur ein Beispiel zu nennen.Islam hat eigenes Tattoo (Henna, man kann es mit der Zeit wegwischen und neu gestalten).
Tattoo ist nicht mein Ding, aber ich frage mich wie kann man seine ganze Körperteile bemalen und diese komische Muster für immer herumtragen?
Ich würde gerne wissen, was hat man davon, besseren Orgasmus? Mehr Stolz? Was steckt dahinter?
Interessant. Denkst du nicht, dass es das vorher schon gab? (Vor der Osmanenherrschaft)Kroatische Frauen in Bosnien
Meine Mutter hat das auch, auch beide Omas ... es heißt das käme noch aus der Osmanenzeit um die Mädchen immer erkennen zu können falls sie entführt würden
Hab einige alte Frauen in Marokko im Süden noch mit den Tattoos gesehen... anhand der Tattoos kann man dann sehen aus welcher Familie/Stamm die Frau kommt...
Kroatische Frauen in Bosnien
Meine Mutter hat das auch, auch beide Omas ... es heißt das käme noch aus der Osmanenzeit um die Mädchen immer erkennen zu können falls sie entführt würden
Davon habe ich noch nie gehört und auch noch nie auf dem Balkan gesehen.
Die "Berührungspunkte" mit den Osmanen müssen extrem unterschiedlich gewesen sein,
ich meine von unterschiedlicher Intensität.
Ne, sowas ist auch unter den mazedo-rumänen verbreitet gewesen. Es ging wirklich um die Verschleppung ins Harem und da gab es regional kaum Unterschiede.
Gangsta-Omas
Ne, sowas ist auch unter den mazedo-rumänen verbreitet gewesen. Es ging wirklich um die Verschleppung ins Harem und da gab es regional kaum Unterschiede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen