Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Tennis Thread

alter was ein match... eigtl dachte ich, dass tennis mich nicht großartig jucken wird dieses jahr, aber jetzt hab ich wieder richtig bock auf die aussie open bekommen.
djokovic steht im finale der katar open nach nem unfassbaren match gg verdasco, der gespielt hat als wär er top 5 spieler. im tie break des zweiten satzes musste nole sich scheinbar beim stande von 2:6 geschlagen geben. von wegen er wehrte alle 4 matchbälle ab(2 eigener aufschlag, 2 mal als returner) und dann im verlauf des tiebreaks nochmal als returner bis er schließlich selbst den satz für sich entschied. den dritten holte er dann souverän, weil vor allem verdasco keinen bock mehr hatte. :lol: wer wills ihm verdenken.

gegen murray im finale muss wohl dennoch ne steigerung her.

Ana Konjuh steht im Finale von Auckland. Hübsches und sehr talentiertes Mädel. Hoffentlich bleibt sie jetzt auch Verletzungsfrei. Dann sind die Top 10 locker möglich in diesem Jahr drin .

hatte im 2. satz drei matchbälle, die murray alle abgewert hat. im 3. satz hat er den ertsten genutzt.

hoffe das der djoker wieder zur alten stärke wiederfindet und noch den ein oder anderen gs-titel holt!

er hat schon gezeigt, dass er murray noch immer weitestgehend im griff hat, wenn er sein a-game aufbietet... dieser sieg sollte im rückenwind geben, im kampf um seinen 7.australian open titel!

- - - Aktualisiert - - -

bozicni poklon od araba!!! :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=WKGVdGV-opU

Und die Araber, die eins auf Schotten machen :lol: Echt peinlich...

Nole soll einfach nicht in diese typische Balkanmentalität verfallen. Hat dadurch sogar einen wichtigen Punkt durch Strafe verloren, der zum 5:6 führte.

Zurück
Oben