Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

tja, das ist es nämlich, kann immer was passieren, und der 18. GS in NY der so gut wie sicher war wäre so wichtig gewesen, so muss er noch 4 Stück holen um alleiniger Rekordhalter zu sein, so wenig ist das auch nicht und er ist schon 33, und kann immer mal was passiueren, deswegen, diese dumme Disqualifikation bei US Open tat richtig richtig weh, der Titel wäre wohl fast sicher gewesen. Wenn wir French Open jetzt holen würden das wäre der Oberhammer aber wird sehr schwer, Nadal will sich unbedingr den 20. GS holen, ist hungrig wie beim ersten GS Titel, es geht um Einstellung des GS Rekord und es ist sein Turnier

ned so pessimistisch sein... jetzt zu dieser jahreszeit vorallem wenn es auch bisschen regnet, sind schonmal konditionen, die nadal nicht in die karten spielen... dazukommt, dass er erstmal einen hochmotivierten thiem knacken muss. wenn es nicht klappt hat nole sicher noch die nächsten 3 jahre wimbledon im köcher, da kein anderer spieler außer evtll noch einmal federer mit ihm auf gras mithalten kann. australian open auch, weil es sein lieblingsturnier ist. sagen wir er gewinnt aus diesen 6 turnieren nochmal 3, dann braucht er nur noch einen aus new york, um federer zu überflügeln. ich denke aber, dass nole noch so 6-8 Stück holt.
 
ned so pessimistisch sein... jetzt zu dieser jahreszeit vorallem wenn es auch bisschen regnet, sind schonmal konditionen, die nadal nicht in die karten spielen... dazukommt, dass er erstmal einen hochmotivierten thiem knacken muss. wenn es nicht klappt hat nole sicher noch die nächsten 3 jahre wimbledon im köcher, da kein anderer spieler außer evtll noch einmal federer mit ihm auf gras mithalten kann. australian open auch, weil es sein lieblingsturnier ist. sagen wir er gewinnt aus diesen 6 turnieren nochmal 3, dann braucht er nur noch einen aus new york, um federer zu überflügeln. ich denke aber, dass nole noch so 6-8 Stück holt.

Hoffen wir es , nur keine Verletzung und die Chancen stehen ummernoch gut
 
Fie herbstlichen French Open sind gestartet und Nadal meckert schon über das Wetter , Feuchtigkeit und schwere Lage auf dem
Court ☺️
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
War der gefährlichste Gegner auf djokos Hälfte. Mir fehlt die phantasie wer ihn bis zum Finale stoppen kann.

Federer spielt nicht bei French Open, ja? Tiem und Nadal treffen im Halbfinale aufeinasder?


Djokovic locker in Runde 3



Tja goat aller goats wenn er trotz solch nen shitstorm am meisten slams abräumt. Wäre wohl einmalig in der Sportwelt. :cool:

Trotzdem, US Open wurmt mich immernoch, es wäre 99% der 18. Grandslam, würde jetzt den 19. angreifen. Man man man
 
Weltranglisten 8. Beretini raus in Runde 3. und das 0:3 gegen Altmeier


■ UTISAK DANA

Šok u Parizu – ispao 7. nosilac! VIDEO​

Subota 3.10.2020 | 13:31
Italijanski teniser Mateo Beretini, sedmi nosilac Rolan Garosa, doživeo je šokantan poraz u trećem kolu.
 
Zurück
Oben