Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am

Palladino

il Padrino
Angeblich Rechtsradikale laut einigen Quellen, an einem Isisanschlag glaub ich zur Zeit nicht.

Es sind nicht nur Islamisten gefährlich sondern auch extrem Rechte wie man schon öfter gesehen hat in der Vergangenheit, die Ausländer, die mit Rechtsradikalen sympathisieren oder mit Parteien die dieses Gedankengut stützen kann ich am allerwenigsten verstehen.
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Im anderen Forum will anscheinend einer den typen selbst kennen....


er soll Iraner sein , lt dem User....
 

babyblue

Top-Poster
Soll ja noch nen weihnachtsmann geben der auch was damit zu tun hat.

Ich habe diesen Augenzeugenbericht gehört. Er klang für mich nicht sehr glaubwürdig.

Hat ihn mehrmals gesehen ua wieder als er im Auto saß und da soll dann noch ein Typ neben dem Weihnachtsmann gestanden sein, der gelächelt hat....ich weiß nicht....
 

Bqsz

Spitzen-Poster
Fällt mir erst jetzt auf dass Breivik seine Tat ebenfalls am 22.07 begangen hat, vor 5 Jahren.
 
Oben