ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Fällt mir erst jetzt auf dass Breivik seine Tat ebenfalls am 22.07 begangen hat, vor 5 Jahren.
Guten Morgen!
Fällt mir erst jetzt auf dass Breivik seine Tat ebenfalls am 22.07 begangen hat, vor 5 Jahren.
ohne spekulationen , wäre dieses forum tot.Kann man nicht einfach aufhören mit den Spekulationen bis man Genaues weiß?
Kann man nicht einfach aufhören mit den Spekulationen bis man Genaues weiß?
Im anderen Forum will anscheinend einer den typen selbst kennen....
er soll Iraner sein , lt dem User....
Wurde paar mal hier genannt, wobei ich nicht mal glaube, dass der Täter das wusste. Breivik hat aus Prinzip gehandelt und war bestens vorbereitet mit Automatikwaffen und Manuskript, daher auch über 60 tote Kinder. Der Hund in München hat einfach mit einer Pistole vor einem McDonalds geschossen. Wahrscheinlich hat der die Idee erst seit drei, vier Tagen gehabt
Mädchen schreit auf türkisch lauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen