Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am

Mal

Legende
Fällt mir erst jetzt auf dass Breivik seine Tat ebenfalls am 22.07 begangen hat, vor 5 Jahren.

Wurde paar mal hier genannt, wobei ich nicht mal glaube, dass der Täter das wusste. Breivik hat aus Prinzip gehandelt und war bestens vorbereitet mit Automatikwaffen und Manuskript, daher auch über 60 tote Kinder. Der Hund in München hat einfach mit einer Pistole vor einem McDonalds geschossen. Wahrscheinlich hat der die Idee erst seit drei, vier Tagen gehabt
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Oje ein Schwarzer Tag egal ob es ein Gemobbter Psycho oder sonst was.
 

Bqsz

Spitzen-Poster
Wurde paar mal hier genannt, wobei ich nicht mal glaube, dass der Täter das wusste. Breivik hat aus Prinzip gehandelt und war bestens vorbereitet mit Automatikwaffen und Manuskript, daher auch über 60 tote Kinder. Der Hund in München hat einfach mit einer Pistole vor einem McDonalds geschossen. Wahrscheinlich hat der die Idee erst seit drei, vier Tagen gehabt

Wohl eher Hunde, mehrere Tatorte und ebenfalls Automatikwaffen(oder wie es die Medien nennen "Langwaffen").
 
Oben