Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Im BP scheint ihn einer zu kennen....Ali Sonboly soll er heissen....


Iraner, der oft verarscht wurde und in Behandlung war.....



also wenn sich rausstellt dass das wahr ist.....



zuerst schau ich hier ins BF, sehe ich
Baltas Video......dann ne halbe Stunde später sehe ich den Oberhauptpolizeiwaldmeister reden....da sagen dann welche, dass es dieses video gibt....er :"davon weiss ich nix" :)

Dann schau ich ins BP....da wird mir gleich der Name und sämtliche Depressionsgründe mitgeteilt....:grin:



Man sollte eigentlich nur uns Balkaner fragen, wenn Fragen offen sind.
 
Im BP scheint ihn einer zu kennen....Ali Sonboly soll er heissen....


Iraner, der oft verarscht wurde und in Behandlung war.....



also wenn sich rausstellt dass das wahr ist.....



zuerst schau ich hier ins BF, sehe ich
Baltas Video......dann ne halbe Stunde später sehe ich den Oberhauptpolizeiwaldmeister reden....da sagen dann welche, dass es dieses video gibt....er :"davon weiss ich nix" :)

Dann schau ich ins BP....da wird mir gleich der Name und sämtliche Depressionsgründe mitgeteilt....:grin:



Man sollte eigentlich nur uns Balkaner fragen, wenn Fragen offen sind.

Eben, siehe der Kroate vom "Pils Corner" :lol: Allein auf so einen Namen für eine Kneipe, kann nur ein Balkaner kommen. Allerdings berichtet der erst einmal der Heimatzeitung :D

- - - Aktualisiert - - -

Oder er ist ein Konvertit, daher die Rechtfertigung.
Siehe Christian Emde, Robert Baum, die beiden Zwillingsbruder Christoph und Manuel
Alles Deutsche tote Terroristen.

Ich glaube du kannst die Vaseline wieder weglegen. Wahrscheinlich ist es ein durchgeknallter Vollidiot, der ohne ideologische Flagge durchgeknallt ist.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab dieses Bild im Netz gefunden.

Weiß nicht ob es echt ist.
 
Eben, siehe der Kroate vom "Pils Corner" :lol: Allein auf so einen Namen für eine Kneipe, kann nur ein Balkaner kommen. Allerdings berichtet der erst einmal der Heimatzeitung :D

- - - Aktualisiert - - -



Ich glaube du kannst die Vaseline wieder weglegen. Wahrscheinlich ist es ein durchgeknallter Vollidiot, der ohne ideologische Flagge durchgeknallt ist.

Hab ich etwas anderes behauptet, ich bezog mich lediglich auf seinen Kommentar...
 
War wohl doch nur einer, wie kam man überhaupt auf den Verdacht dass es 3 Täter waren?
Is so wie babyblue schon sagt....der eine sagt rote Jacke 1,80 groß blond und Gewehr ...der andere sagt braunhaarig, 1,70 grüne Jacke und Revolver.
 
Zurück
Oben