Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Hat er jetzt das christliche Abendland gerettet oder war es nach 5 Millionen mal nachfragen ein Islamist?

Was hat ihn getrieben?
 
Hat er jetzt das christliche Abendland gerettet oder war es nach 5 Millionen mal nachfragen ein Islamist?

Was hat ihn getrieben?
Das Gespräch am Parkdeck sagt alles aus....einzeltäter, deppert, genetisch und geistig versaut ....religiös denk ich nicht, auch, wenn er breivik toll findet.
 
Die sind so dämlich, dass es schon wieder witzig ist.

CoAcFezW8AEpgm4.jpg


Cn_6LUzWcAAezrk.jpg


Ich finde es schon bedenklich, dass es überhaupt Menschen gibt, die dumm genug sind, darauf reinzufallen
 
Zurück
Oben