Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Im BP scheint ihn einer zu kennen....Ali Sonboly soll er heissen....

Iraner, der oft verarscht wurde und in Behandlung war.....

also wenn sich rausstellt dass das wahr ist.....

zuerst schau ich hier ins BF, sehe ich
Baltas Video......dann ne halbe Stunde später sehe ich den Oberhauptpolizeiwaldmeister reden....da sagen dann welche, dass es dieses video gibt....er :"davon weiss ich nix" :-)

Dann schau ich ins BP....da wird mir gleich der Name und sämtliche Depressionsgründe mitgeteilt....:-D

Man sollte eigentlich nur uns Balkaner fragen, wenn Fragen offen sind.

Die Geschichte scheint zu stimmen. Ein Deutsch-Iraner hat der Polizeipräsident gesagt.

War wohl nur ein Iraner

Sagte er nicht deutlich im Video:"Ich bin Deutscher, hier geboren"

CDU-Politiker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deutsche Politiker nutzen jeden Strohhalm um gegen die Merkel zu wettern. Die Opfer interessieren sie doch nicht mal im geringsten.

bin auch fest davon überzeugt , das dieses ding nichts mit religion zu tun hatte.

aber ausländerfeindlich zweifellos, sollte man nicht ganz außer acht lassen, weiss nicht ob man es deutlich hört, aber der hat doch noch irgendwas von ''scheiß Türken'' geredet und das war nicht der Typ am Fenster sondern der auf dem Dach, war relativ gut zu hören für mich zumindest. Glaubt ihr echt, dass das ein Deutsch Iraner war? Kann ich mir in dem Fall ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.

außerdem dachte ich das seien mehrere Täter? Blicke da gerade nicht mehr ganz durch

Schiiten haben nichts mit dem IS am hut, denke dass der Typ wohl ein paar Schrauben locker hat.
Welcher Terrorist würde mit einem Anwohner über sein Hartz 4 Leben diskutieren?

Ein Deutsch Iraner der rechtsradikal ist oder gegen den Islam als Religion? Ich hab gerade echt Schwierigkeiten das zu verstehen

aber ausländerfeindlich zweifellos, sollte man nicht ganz außer acht lassen, weiss nicht ob man es deutlich hört, aber der hat doch noch irgendwas von ''scheiß Türken'' geredet und das war nicht der Typ am Fenster sondern der auf dem Dach, war relativ gut zu hören für mich zumindest. Glaubt ihr echt, dass das ein Deutsch Iraner war? Kann ich mir in dem Fall ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.

außerdem dachte ich das seien mehrere Täter? Blicke da gerade nicht mehr ganz durch

Schau dir doch an, was hier für reichsdeutsche Balkaner unterwegs sind, die sich sorgen darüber machen, dass man sich als Deutscher/Schluchti/Schwiizer fremd im eigenen Land fühlt.

wenn ich ein Biodeutscher bin,sehe es als Selbstverständlichkeit an hier geboren zu sein und betone es nicht.Es war einer mit Migrationshintergrund,ob Rechtsradikal,Islamist oder nicht ganz dicht,wird sich zeigen.

Keine Ahnung was in den Köpfen von solchen Leuten vor geht um ehrlich zu sein, aber der Typ am Balkon brüllt doch auch die ganze Zeit ''Scheiß Kanacke'' oder sonstige Sachen, hätte ja sein können, dass er es mit der Aussage rechtfertigen wollte. Darüber hinaus bezweifle ich, dass solche Psychopathen sich ernsthaft und argumentativ rechtfertigen können, ob nun Islamisten, Rechtsradikale oder whatever was für welche Typen, als wenn solche sich logisch rechtfertigen würden oder eine Disskusion beginnen.

Zurück
Oben