Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß Aber trotzdem kannst du das nicht so pauschal sagen.. Heutzutage konvertieren alle möglichen Menschen, auch unter Schiiten und Sunniten gibt's welche die ihre Konfession wechseln, das hat nix zu sagen...
Oder siehst du das anders?
Natürlich, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Man muss sich nur mal die Tat angucken, welcher religiöse Extremist würde mit Mobbing ankommen und über sein miserables Leben rumheulen?
Der Typ erinnert eher an die Amokläufer an Schulen die alles umbringen was sie früher mal gemobbt oder ausgelacht hat, nicht an einen Terroristen.

was ist denn jetzt in diesem beschissenen rucksack drinn?
weiß jemand schon näheres ?
Wenn er wirklich so gestört ist dann könnte es alles mögliche sein, von gebrauchten Strumphosen bis zu Handgranaten ist alles möglich.

Man muss sich nur mal die Tat angucken, welcher religiöse Extremist würde mit Mobbing ankommen und über sein miserables Leben rumheulen?
Der Typ erinnert eher an die Amokläufer an Schulen die alles umbringen was sie früher mal gemobbt oder ausgelacht hat, nicht an einen Terroristen.

sehe ich auch so wie du in dem Fall und seit wann betonen religiöse Terroristen explizit ihre Nationalität? Die Religion wird in dem Fall betont von denen, aber doch nicht das Land aus dem sie stammen? Vorallem wo er noch sagt er ist Deutscher, würde mal so gar keinen Sinn machen hier von einem reliiösen Motiv auszugehen. Hört sich schwer nach einem psychisch kranken Amokläufer an, der sich und die Welt wohl nicht mehr verstanden hat, der wohl auch durchaus rechts eingestellt war (wobei das nicht der Hauptgrund zu sein scheint für diese Tat).

quote_icon.png
Zitat von Tomica
Ich weiß Aber trotzdem kannst du das nicht so pauschal sagen.. Heutzutage konvertieren alle möglichen Menschen, auch unter Schiiten und Sunniten gibt's welche die ihre Konfession wechseln, das hat nix zu sagen...

Hast du hiefür Beispiele?

Oder ist das wieder so ein:"Ich sag es, also stimmt es!" Beispiel?

Iraner sind nicht religiös. Kann mich auch erinnern aber meine Erfahrung mit Deutsch-Iraner sagen was anderes. Im Gegenteil die sind völlig in der Gesellschaft assimiliert und nehmen sogar Deutsche Namen an. Die sind nicht umsonst nach Deutschland geflüchtet und meiden auch die Schiitischen Gemeindehäuser aus Angst vor dem Iranischen Einfluss.

Wie Babyblue schon sagte, die Menschen selbst sind extrem Bildungsfixiert ich kennen keinen der nicht studiert. Selbst an meiner Uni waren sie überpräsent. Sehr gescheite Leute neben bei.

Er selbst sprach davon:"Er seih Deutscher" und es gab wohl indizien dafür, dass er nicht klar im Kopf war.

Jo das hast du schon geschrieben, und ich stimme dir zu, aber wir leben in einer kranken Welt, es gibt nichts was es nicht gibt...

Alles ist möglich, abwarten in den kommenden Tagen wissen wir mehr...

sehe ich auch so wie du in dem Fall und seit wann betonen religiöse Terroristen explizit ihre Nationalität? Die Religion wird in dem Fall betont von denen, aber doch nicht das Land aus dem sie stammen? Vorallem wo er noch sagt er ist Deutscher, würde mal so gar keinen Sinn machen hier von einem reliiösen Motiv auszugehen. Hört sich schwer nach einem psychisch kranken Amokläufer an, der sich und die Welt wohl nicht mehr verstanden hat, der wohl auch durchaus rechts eingestellt war (wobei das nicht der Hauptgrund zu sein scheint für diese Tat).

So ist es, das traurige ist dass das den ganzen AfDlern und der NPD jetzt mal wieder Aufwind gibt.
Um ehrlich zu sein hab ich die ganze Zeit gehofft dass es Nazis waren

habt ihr auch das gefühl gehabt , das bei vielen polizisten an enormer fitness mangelt???

sah zumindest so aus im TV

Keine Ahnung wo du lebst Latino aber geh mal ein wenig durch Hamburg. Hier siehst du den einen oder anderen McOfficer, wo ich mich frage wie diese die Sportlichen Vorraussetzungen in der Polizei-Akademie bewältigen konnten. Oder der Bauch kommt vom Dienst, die Polizisten schieben öfters längere Schichten da kann auch mal gern der Metabolismus flöten gehen. Das hingegen kann ich absolut nachvollziehen aber das ist wahrscheinlich je nach Bundesland anders geregelt.

So ist es, das traurige ist dass das den ganzen AfDlern und der NPD jetzt mal wieder Aufwind gibt.
Um ehrlich zu sein hab ich die ganze Zeit gehofft dass es Nazis waren

mir ist es im Grunde egal woher solche Täter stammen, für mich war das ein Deutscher, Migrationshintergrund hin oder her, er pöbelt gegen Türken usw. und schreit noch was von wegen er sei Deutscher und irgendwas von wegen wegen euch muss ich eine Waffe kaufen usw.

Die Afdler sind wie die NPD Anhänger so oder so Idioten, wären es richtige Deutsche die sowas begonnen hätten würden sie wieder Mitleid heucheln und die Beweggründe der Leute nicht verstehen, hier stürzt man sich jetzt auf seinen Migrationshintergrund der in seinem Fall wirklich überhaupt nichts aussagt. :facepalm:

Haben solche Leute eigentlich auch nur einen Funken Anstand? Verstehe generell nicht, weswegen man gerade bei solchen Fällen explizit hundert mal erwähnen muss, dass es ja ein ''Deutschiraner'' ist. Wäre ein sogenannter ''Deutschiraner'' in einer hohen Position ist es dann ein richtiger Deutscher. :facepalm:

mir ist es im Grunde egal woher solche Täter stammen, für mich war das ein Deutscher, Migrationshintergrund hin oder her, er pöbelt gegen Türken usw. und schreit noch was von wegen er sei Deutscher und irgendwas von wegen wegen euch muss ich eine Waffe kaufen usw.

Die Afdler sind wie die NPD Anhänger so oder so Idioten, wären es richtige Deutsche die sowas begonnen hätten würden sie wieder Mitleid heucheln und die Beweggründe der Leute nicht verstehen, hier stürzt man sich jetzt auf seinen Migrationshintergrund. :facepalm:

Haben solche Leute eigentlich auch nur einen Funken Anstand?

Keine Ahnung wo du lebst Latino aber geh mal ein wenig durch Hamburg. Hier siehst du den einen oder anderen McOfficer, wo ich mich frage wie diese die Sportlichen Vorraussetzungen in der Polizei-Akademie bewältigen konnten. Oder der Bauch kommt vom Dienst, die Polizisten schieben öfters längere Schichten da kann auch mal gern der Metabolismus flöten gehen. Das hingegen kann ich absolut nachvollziehen aber das ist wahrscheinlich je nach Bundesland anders geregelt.

ist ja nicht böse gemeint .... aber einige sahen verdammt unbeweglich aus .... und habe mindestens 2 polizistinnen gesehen , die hätten noch nicht einmal über die strasse laufen können ohne zu stolpern .... eine davon hat sogar halbhohe stöckelschuhe getragen.

und das 1 person eine großstadt lahmlegt über einen halben tag lang, ist schon krass.....und dann hat er sich noch nicht einmal verschanzt , sondern katz&maus mit denen gespielt.

und am ende musste er sich sogar selbst richten ...

Zurück
Oben