Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

IS-Sympathisanten sind Balta, Global-Network und Mudi.

Dzeko war es auch mal ne zeitlang, ist dann aber abgerückt.

Bei Qasr bin ich mir nicht sicher.

Man sollte dich dafür uneingespitzt in den Boden rammen, so daß man deinen hintern als fahrradständet benutzen kann.

ISIS droht auf Twitter | Macht euch auf noch mehr Bomben gefasst ? auch in Deutschland - Politik Ausland - Bild.de

- - - Aktualisiert - - -

Eine verstörende Warnung kommt nach den Brüsseler Anschlägen aus Moskau! Dort ist Putin-Berater Sergej Markow (57) sicher: Der „nächste Terroranschlag findet in Berlin statt“.

- - - Aktualisiert - - -

@Gojim
der ganze arabische Raum ist abhängig vom Westen weil dass so gewollt ist, und nicht weil sie unfähig wären.
Im arabischen Raum herrscht Unordnung und Krieg weil dort niemand herrschen kann.

du brauchst nix an Schreibweise zu verbessern.

Saudis?
das ist gut.
warst du schon mal in Saudi Arabien?

Ein Freund von mir war schon mehrere Male in Saudi Arabien, ein anderer Freund hat letztes Jahr für 3 Monate in Katar gearbeitet.

Sie haben mir beide viel erzählen können. Der erstere hatte mir das mit dem Mamorpalast, das langsam im Sand versinkt erzählt.

Ein Freund von mir war schon mehrere Male in Saudi Arabien, ein anderer Freund hat letztes Jahr für 3 Monate in Katar gearbeitet.

Sie haben mir beide viel erzählen können. Der erstere hatte mir das mit dem Mamorpalast, das langsam im Sand versinkt erzählt.
Ich verstehe das nicht, ich bin viel älter und habe bei weitem nicht so viele Freunde und Bekannte, die ich zu jedem Thema zitieren könnte ...

Lubenica, Loisanna (Franzland) und Alaska (Russland) wurden damals an die USA verkauft. Fuer Russland war Alaska wertlos und zu teurer, die Franzosen brauchten Geld um ihre Angriffskriege in Europa zu finanzieren. Im ganzen gesehen gab es 2 Kolonien die Profit abwarfen, das waren Haiti und der Kongo. Der Rest war teures Prestige.

Du hast ja recht.

Zu dumm, das Russland Alaska für nen Appel und en Ei verschenkt hat.

Was ist mit Quebeck und generell mit Kanada, ich denke, die Franzosen wurden durch den Kolonialkrieg an die Nordostküste gedrängt und haben sich mit Quebeck und anderen Regionen zufrieden gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

beantwortet meine fragen immer noch nicht.
ihr weicht immer aus.

ok.dann mit Ironie:

ich wäre auch gern Marionette, mit Milliarden oder gar Billionen auf dem Konto.

übrigens, die Ölmultis könnten eigentlich den westen komplett kaufen.
sie wollen es nicht.
warum wollen sie es nicht?

bin sehr gespannt, wann der erste die richtige antwort bringt.
am anfang war einer sehr nahe dran.

Wenn sie versuchen würden den Westen komplett zu kaufen und damit auch alle Muffins und alle Ketchup-Barbecue-Soßen, dann würden die andern den Punisher schicken.

Kapitalismus ist keine Ideologie. Das viele Gold hat eine Inflation in Spanien verursacht, die das Reich ruiniert hat.

- - - Aktualisiert - - -
Da ging es um Macht und Prestige.

Ja, das spielt bei denen da Oben immer ne große Rolle.

Zum Kapitalismus. Der Kapitalismus würde nicht so bestehen, wenn er nicht innerhalb der kapitalistischen Länder einen ideologischen Überbau der bürgerlichen Gesellschaft mit sich bringt.

beantwortet meine fragen immer noch nicht.
ihr weicht immer aus.

ok.dann mit Ironie:

ich wäre auch gern Marionette, mit Milliarden oder gar Billionen auf dem Konto.

übrigens, die Ölmultis könnten eigentlich den westen komplett kaufen.
sie wollen es nicht.
warum wollen sie es nicht?

bin sehr gespannt, wann der erste die richtige antwort bringt.
am anfang war einer sehr nahe dran.

Dann bin ich mal so mutig:

Weil ihnen die Weitsicht und die Fähigkeit dazu fehlt.

Oder ganz platt: SIe tun es nicht, weil sie es nicht können.

Außerdem: Wozu sich in ökonomische Abenteuer stürzen, wenn man nichts tun muss und Geld trotzdem kommt.

Ich verstehe das nicht, ich bin viel älter und habe bei weitem nicht so viele Freunde und Bekannte, die ich zu jedem Thema zitieren könnte ...

Blacky, kein Scheiss jetzt. Der eine ist ein paar Mal nach SA weil sein Vater dort gearbeitet hatte.

Der andere hatte sich in Katar für einen Job beworben, den er dann auch bekommen hatte. Er hat mir nicht nur von der Arbeit erzählt, dem Riesenprojekt was die wegen der WM aus dem Boden stampfen, er hat mir auch hiervon erzählt. https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsmigranten_in_Katar

Er hat mir einige Videos und Fotos von der Zeit gezeigt. Er ist auch die Migrantenarbeiter in ihren Arbeitslagern besuchen gegangen, da mit nem Taxi hingefahren. Die hatten ihn zum Essen eingeladen. Sie leben dort in Containern, teils zu dritt oder viert in nem großen Container, mit Doppelbetten.

Zurück
Oben