Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht und mir Videoausschnitte angeschaut die mir ein Freund gesendet hat.

Ich habe bezüglich solchen Geschichten immer eine etwas fehlende Empathie weil alles so weit weg ist. Geografisch sowie emotional. Aber ich bin gleich vorher in Tränen ausgebrochen, wenn man sieht wie Menschen flehen, und den Terroristen das völlig kalt lässt. Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass das ganze kein Hollywoodfilm ist, sondern Realität. Ich bin immernoch geschockt und zutiefst erschrocken.

Ist das der erste Beitrag wo diese Kreaturen beim Namen genannt worden sind?

Der "Remove Kebab" Song geht nach dem Anschlag bei den Rechtsextremen, AfDlern und anderen europäischen Nazis durch die Decke

https://www.youtube.com/watch?v=FIcxqVRLEWI

Man sollte dankend ablehnen.

Und damit jetzt Kosovo sranje... pardon stanje, nicht noch für weitere 1000 Jahren aktuell bleibt sollte irgendwie ein Friedensvertrag geschlossen werden. Dann wären die "Nazis" oder was auch immer ausgehebelt.

KjctP9t.jpg

Man stelle sich mal vor nach einem muslimischen Terroranschlag in Deutschland kommt der Zentralrat der Muslime und bringt ein Statement, dass die Deutschen selbst schuld an dem Terroranschlag sind, weil sie Israel unterstützen und beendet das Statement dann mit einer Koran-Sure, die zu Gewalt aufruft.

@Metho

Ich will mir das gar nicht antun. Schon als ein Isis-Gefangener einen Text aufsagte und der Psycho hinter ihm danach das Messer am Hals angesetzt hat, musste ich fast kotzen. Da realisiert man erst, wie abgestumpft Mörder sind.

- - - Aktualisiert - - -

KjctP9t.jpg

Man stelle sich mal vor nach einem muslimischen Terroranschlag in Deutschland kommt der Zentralrat der Muslime und bringt ein Statement, dass die Deutschen selbst schuld an dem Terroranschlag sind, weil sie Israel unterstützen und beendet das Statement dann mit einer Koran-Sure, die zu Gewalt aufruft.

Dieser Senator mieft doch nach Rechtspopulist.

Reine Vorsuchtsmassnahmen. Ich denke da ist nichts dran

ich denke Balkan und die Balkanische Probleme spielen nur eine untergeordnete Rolle bei dem ganze.. Balkan ist einfach der Ort wo ja Islam in Europa Fuss gefasst hat und somit wird Balkan ewigs und bei jedem Ereigniss automatisch irgendwie etwas damit zu tun haben.

https://www.bild.de/news/ausland/ne...auf-den-waffen-des-killers-60682500.bild.html

Bei Rechten in Westen lent ein Meme wo Serben als Kebab Remover betrachtet sind, als Kaempfer gegen Islamismus. Deshalb hat der junge Man Serbia Strong gespielt bevor der Tat machte.

Zurück
Oben