Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Anscheinend ist sein Türkenhass ausgeprägter als sein Araberhass dabei sind die Türken nicht für islamistische Gruppierungen bekannt. Ich vermute er hatte im Balkan engen Kontakt zu nationalistischen Serben, Ungarn, Rumänen, Bulgaren etc. die bekanntlich ja die Türken als den historischen Feind und Verbreiter des Islams im Balkan betrachten.

Geistig ist der noch im Mittelalter.

- - - Aktualisiert - - -

Und was kommt von der blaunen Fraktion, AfD, FPÖ u.ä.

54408460_797449197285413_7542661341480222720_n.jpg

Das sind keine Einzelfälle mehr, man kann schon von Massen reden.

Ja , das meinte ich....die Geschichte ist einfach zu krass...wie auch sonst so andere grausame Geschichten.... es tut mir leid das du das jetzt abbekommen hast.... ich kann nur hoffen, das dich das nicht all zu lange runterzieht und begleitet. Wenn du merkst, dass du damit nich allein mit diesen Gedanken und Bildern klarkommst, dann wende dich an Vertraute und Freunde.... Reden hilft immer.
Glaub mir, ich nehme das nicht auf die leichte Schulter, denn ich hatte wegen ähnlicher Sachen ein Trauma, welches ich lange mit mir herumgeschleppt habe, bis es irgendwann verschwand und mich nicht mehr belastet hat. Wie gesagt, man sollte es vermeiden so etwas zu sehen....wir kennen und erkennen die Wahrheit auch ohne grausame Bilder.

also , Gute Besserung Metho

Einfach genug Melone essen, das löst das Problem nicht aber vervielfältigt es

Sein Manifest ist ziemlich strukturiert und grammatikalisch korrekt geschrieben . Der sprachliche Ausdruck und der Satzbau sind präzise und im Kontext fließend eingebunden. Er selber behauptet aber, dass er kaum ein Schulabschluss bestanden hat. Wenn dies stimmt, ist es für mich komplett ausgeschlossen, dass er der Verfasser ist. Ein strukturierten Text zu schreiben, kann man nicht einfach mal so, hierfür braucht es Übung und zwar so eine Übung wie einem auf einer Uni gegeben wird. Selbst viele fortgeschrittene Studenten lassen ihre Hausarbeiten oft von Leuten kontrollieren, die Grammatik und Rechtschreibung 100 % beherrschen, also von Deutschlehrer oder in diesem Fall von einem Englischlehrer. Erst dann geben sie ihre Hausarbeit dem Professor ab, weil sie wissen, dass man immer Fehler hat im sprachlichen Ausdruck, Grammatik, Satzbau, Kommasetzung, Rechtsschreibung etc.... Fake das Ganze

Du bist auch Fake im Kopf.

Sein Manifest ist ziemlich strukturiert und grammatikalisch korrekt geschrieben . Der sprachliche Ausdruck und der Satzbau sind präzise und im Kontext fließend eingebunden. Er selber behauptet aber, dass er kaum ein Schulabschluss bestanden hat. Wenn dies stimmt, ist es für mich komplett ausgeschlossen, dass er der Verfasser ist. Ein strukturierten Text zu schreiben, kann man nicht einfach mal so, hierfür braucht es Übung und zwar so eine Übung wie einem auf einer Uni gegeben wird. Selbst viele fortgeschrittene Studenten lassen ihre Hausarbeiten oft von Leuten kontrollieren, die Grammatik und Rechtschreibung 100 % beherrschen, also von Deutschlehrer oder in diesem Fall von einem Englischlehrer. Erst dann geben sie ihre Hausarbeit dem Professor ab, weil sie wissen, dass man immer Fehler hat im sprachlichen Ausdruck, Grammatik, Satzbau, Kommasetzung, Rechtsschreibung etc.... Fake das Ganze

Das ist englisch und nicht deutsch, wo ist das Problem mit den Kommas. Ich bezweifle, dass du in der Lage bist, zu beurteilen, was überhaupt grammatikalisch korrekt ist.

Er hat sich doch ohnehin in den rechtsgerichteten sozialen Medien herumgetrieben, kann ja gut sein, dass er das Manifest dort von jemandem übernommen hat.

In diesen sozialen Medien treiben sich übrigens auch sehr viele Serben herum, daher verwundert es ja auch nicht, dass das Manifest so klingt als wäre es von einem Serben geschrieben worden. Wie sonst kommt ja ein Neuseeländer dazu ausgerechnet gegen Türken einen besonders großen Hass zu haben.

Er hat sich doch ohnehin in den rechtsgerichteten sozialen Medien herumgetrieben, kann ja gut sein, dass er das Manifest dort von jemandem übernommen hat.

In diesen sozialen Medien treiben sich übrigens auch sehr viele Serben herum, daher verwundert es ja auch nicht, dass das Manifest so klingt als wäre es von einem Serben geschrieben worden. Wie sonst kommt ja ein Neuseeländer dazu ausgerechnet gegen Türken einen besonders großen Hass zu haben.
Im Text werden immer wieder persönliche Sachen von ihm erwähnt, die nur er wissen hätte können

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben