Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Das ausgerechnet in Neuseeland, wo ungefähr um die 50 000 Muslime leben. Die Täter hatten wahrscheinlich überhaupt keinen Bezug zu Muslimen, ansonsten kann man sich diese irrationale Angst kaum erklären.

Echt jetzt? Warum unterstützt du dann eure Kürzlichkeit und seine Partei, die genau so eine Partei in die Regierung holt, die solche irrationalen Ängste dauernd befeuert.

a7eb89f9d03fa95d5410368e45945aad.jpg

Das meinte ich mit "feiges Würmchen". Solche Extremisten sind immer zu feige um Mann gegen Mann zu kämpfen. Auf unschuldige Zivilisten rumschiessen kann jeder, sogar ein Kind. "Whie Inzestpride" halt- rennt sofort weg, wenns hart auf hart kommt. Sowas ist typisch bei "weissen" "Bauern-Waffennarren".
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Echt jetzt? Warum unterstützt du dann eure Kürzlichkeit und seine Partei, die genau so eine Partei in die Regierung holt, die solche irrationalen Ängste dauernd befeuert.

Der angesprochene User dürfte kein autochthoner Österreicher sein, sondern ein Serbe. Demnach geht er nach dem Prinzip "Der Feind meines Feindes...." ganz rational vor. Solange die Muslime als Feindbild aufgebaut und angesehen werden, bleiben sie geschmeidig von Ausländerhass verschont. Damit das auch so bleibt, gießen sie kräftig Öl ins Feuer.

Selbst bei so einer schrecklichen Tat hast du nichts besseres zu tun als politisches Kapital daraus zu schlagen?

Das ist unter der Würde der Opfer. Schäm dich.

Sein Manifest ist ziemlich strukturiert und grammatikalisch korrekt geschrieben . Der sprachliche Ausdruck und der Satzbau sind präzise und im Kontext fließend eingebunden. Er selber behauptet aber, dass er kaum ein Schulabschluss bestanden hat. Wenn dies stimmt, ist es für mich komplett ausgeschlossen, dass er der Verfasser ist. Ein strukturierten Text zu schreiben, kann man nicht einfach mal so, hierfür braucht es Übung und zwar so eine Übung wie einem auf einer Uni gegeben wird. Selbst viele fortgeschrittene Studenten lassen ihre Hausarbeiten oft von Leuten kontrollieren, die Grammatik und Rechtschreibung 100 % beherrschen, also von Deutschlehrer oder in diesem Fall von einem Englischlehrer. Erst dann geben sie ihre Hausarbeit dem Professor ab, weil sie wissen, dass man immer Fehler hat im sprachlichen Ausdruck, Grammatik, Satzbau, Kommasetzung, Rechtsschreibung etc.... Fake das Ganze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben