Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht und mir Videoausschnitte angeschaut die mir ein Freund gesendet hat.

Ich habe bezüglich solchen Geschichten immer eine etwas fehlende Empathie weil alles so weit weg ist. Geografisch sowie emotional. Aber ich bin gleich vorher in Tränen ausgebrochen, wenn man sieht wie Menschen flehen, und den Terroristen das völlig kalt lässt. Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass das ganze kein Hollywoodfilm ist, sondern Realität. Ich bin immernoch geschockt und zutiefst erschrocken.
 
Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht und mir Videoausschnitte angeschaut die mir ein Freund gesendet hat.

Ich habe bezüglich solchen Geschichten immer eine etwas fehlende Empathie weil alles so weit weg ist. Geografisch sowie emotional. Aber ich bin gleich vorher in Tränen ausgebrochen, wenn man sieht wie Menschen flehen, und den Terroristen das völlig kalt lässt. Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass das ganze kein Hollywoodfilm ist, sondern Realität. Ich bin immernoch geschockt und zutiefst erschrocken.

ich konnte auch erstmal nicht glauben das , das wirklich passiert ist
ich hab das ganze video gesehen :pale:
 

Reine Vorsuchtsmassnahmen. Ich denke da ist nichts dran

ich denke Balkan und die Balkanische Probleme spielen nur eine untergeordnete Rolle bei dem ganze.. Balkan ist einfach der Ort wo ja Islam in Europa Fuss gefasst hat und somit wird Balkan ewigs und bei jedem Ereigniss automatisch irgendwie etwas damit zu tun haben.


https://www.bild.de/news/ausland/ne...auf-den-waffen-des-killers-60682500.bild.html
 
Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht und mir Videoausschnitte angeschaut die mir ein Freund gesendet hat.

Ich habe bezüglich solchen Geschichten immer eine etwas fehlende Empathie weil alles so weit weg ist. Geografisch sowie emotional. Aber ich bin gleich vorher in Tränen ausgebrochen, wenn man sieht wie Menschen flehen, und den Terroristen das völlig kalt lässt. Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass das ganze kein Hollywoodfilm ist, sondern Realität. Ich bin immernoch geschockt und zutiefst erschrocken.

Ja , das meinte ich....die Geschichte ist einfach zu krass...wie auch sonst so andere grausame Geschichten.... es tut mir leid das du das jetzt abbekommen hast.... ich kann nur hoffen, das dich das nicht all zu lange runterzieht und begleitet. Wenn du merkst, dass du damit nich allein mit diesen Gedanken und Bildern klarkommst, dann wende dich an Vertraute und Freunde.... Reden hilft immer.
Glaub mir, ich nehme das nicht auf die leichte Schulter, denn ich hatte wegen ähnlicher Sachen ein Trauma, welches ich lange mit mir herumgeschleppt habe, bis es irgendwann verschwand und mich nicht mehr belastet hat. Wie gesagt, man sollte es vermeiden so etwas zu sehen....wir kennen und erkennen die Wahrheit auch ohne grausame Bilder.

also , Gute Besserung Metho
 
Das Dümmste, was ihr in dieser Woche lesen werdet

D1uJaD_WwAANdYE.png


D1tAvqOXgAADXCM.jpg:large


Das der Spinner Senator von Queensland ist macht es noch unglaublicher :veles: Hoffentlich wird der noch bald abgewählt.
 
Vielleicht einfach mal abwarten, was heraus kommt. Die Täter fassen, vor Gericht stellen. Dann wird man sicher auch berichten bzw. heraus kommen, was die Verbindungen, Motivationen etc. sind.

Genau wegen solcher "Disdkussionen" wie hier sind Fake News so schön möglich.

Und wie man sieht hatte Balkan nur indirekt was damit zu tun.

In wirklichkeit war der Typ auf dem Balkan um zu sehen wies nach Islam aussieht und anscheinend hat ihm das nicht gefallen, das vermute ich.. ob es tatsächlich so war ist nicht bekannt. Er wollte weder etwas für Serbien tun oder was auch immer.

- - - Aktualisiert - - -

Hat nichts mit Balkanistische innere Probleme zu tun. Der Typ hat was egoistisch motiviert.

- - - Aktualisiert - - -

Bravo an die Frakcija Trottel hier :app:

Dank eus wird der Mythos Balkan ewigs weiterleben.
 
.Rechtsterroristen handeln in einem gesellschaftlichen Klima. Dieses Klima gibt ihnen die Möglichkeit, sich als Vollstrecker des Volkswillens zu haluzinieren. Jene, die diese Atmosphäre befeuern, die die Breiviks und Tarrants trägt, könnten sich jetzt auch ihre geheuchelten Beileidsbekundungen sonstwohin schieben.
https://lowerclassmag.com/…/noble-herren-und-rechte-terror…/
..Bei einem rechten Terrorangriff auf Muslime im neuseeländischen Christchurch wurden heute 49 Menschen brutal und feige ermordet. Die Tat hat einen klar politischen Hintergrund. Und auch, wenn man sich – wie so oft bei weißen Terroristen – medial bemüht, den Täter zu pathologisieren und für unzurechnungsfähig zu erklären: Der 28-jährige australische Faschist Brenton Tarrant handelte motiviert von einer Weltanschauung, in der Muslime als „Invasoren“ markiert und zum Abschuss freigegeben werden. (Peter Schaber)
 
Zusammenfassend: Waren wieder die Amis, wie bei 9/11 und ähnlichen "geschickten" Aktionen. Richtig?

Denn schon ab morgen werden sie wieder vom »Asylchaos« und den »kriminellen Ausländern« titeln. Sie werden wieder die offenen und weniger offenen Rassisten unkommentiert zu Wort kommen lassen – wenn sie nicht gerade ohnehin auf deren Geburtstagsparties beim Stelldichein weilen. Und sie werden den Layoutern reißerische Titelseiten in Auftrag geben, die dem kaufwilligen Kunden so richtig unter die Haut gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mit welcher Musik zieht man am ehesten in den Krieg? 200 Länder, 54000 Sprachen, aber nur ein Land!


Wieso steht Skanderbosnjak auf seine Waffe?
 
Der NZ-Killer an uns Türken in seinem Manifest

To turks You can live in peace in your own lands, and may no harm come to you. On the east side of the Bosphorus. But if you attempt to live in European lands, anywhere west of the Bosphorus.We will kill you and drive you roaches from our lands. We are coming for Constantinople and we will destroy every mosque and minaret in the city. The Hagia Sophia will be free of minarets and Constantinople will be rightfully christian owned once more. FLEE TO YOUR OWN LANDS, WHILE YOU STILL HAVE THE CHANCE

Die Türken in Thrakien müssen vor Angst zittern. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan, the leader of one of the oldest enemies of our people, and the leader of the largest islamic group within Europe. This warlord must bleed his last, whilst he visits his ethnic soldiers currently occupying Europe. His death will also drive a wedge between the Turk invaders currently occupying our lands and the ethnic European people whilst simultaneously weakening Turkeys hold on the region, removing a prime enemy of Russia and destabilizing and fracturing NATO.

Über Erdogan:

die Europäer besiedeln Australien seit 500 Jahren und er sieht Australien als Erweiterung Europas an aber wir sind die Invasoren. Macht Sinn :veles: Warum müssen diese Fundamentalisten immer so dumm sein? :haha:
 
Zurück
Oben