Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht und mir Videoausschnitte angeschaut die mir ein Freund gesendet hat.
Ich habe bezüglich solchen Geschichten immer eine etwas fehlende Empathie weil alles so weit weg ist. Geografisch sowie emotional. Aber ich bin gleich vorher in Tränen ausgebrochen, wenn man sieht wie Menschen flehen, und den Terroristen das völlig kalt lässt. Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass das ganze kein Hollywoodfilm ist, sondern Realität. Ich bin immernoch geschockt und zutiefst erschrocken.
Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht und mir Videoausschnitte angeschaut die mir ein Freund gesendet hat.
Ich habe bezüglich solchen Geschichten immer eine etwas fehlende Empathie weil alles so weit weg ist. Geografisch sowie emotional. Aber ich bin gleich vorher in Tränen ausgebrochen, wenn man sieht wie Menschen flehen, und den Terroristen das völlig kalt lässt. Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass das ganze kein Hollywoodfilm ist, sondern Realität. Ich bin immernoch geschockt und zutiefst erschrocken.
Vielleicht einfach mal abwarten, was heraus kommt. Die Täter fassen, vor Gericht stellen. Dann wird man sicher auch berichten bzw. heraus kommen, was die Verbindungen, Motivationen etc. sind.
Genau wegen solcher "Disdkussionen" wie hier sind Fake News so schön möglich.
Zusammenfassend: Waren wieder die Amis, wie bei 9/11 und ähnlichen "geschickten" Aktionen. Richtig?
Mit welcher Musik zieht man am ehesten in den Krieg? 200 Länder, 54000 Sprachen, aber nur ein Land!
To turks You can live in peace in your own lands, and may no harm come to you. On the east side of the Bosphorus. But if you attempt to live in European lands, anywhere west of the Bosphorus.We will kill you and drive you roaches from our lands. We are coming for Constantinople and we will destroy every mosque and minaret in the city. The Hagia Sophia will be free of minarets and Constantinople will be rightfully christian owned once more. FLEE TO YOUR OWN LANDS, WHILE YOU STILL HAVE THE CHANCE
Erdogan, the leader of one of the oldest enemies of our people, and the leader of the largest islamic group within Europe. This warlord must bleed his last, whilst he visits his ethnic soldiers currently occupying Europe. His death will also drive a wedge between the Turk invaders currently occupying our lands and the ethnic European people whilst simultaneously weakening Turkeys hold on the region, removing a prime enemy of Russia and destabilizing and fracturing NATO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen