0,0 /10 Ich hasse diesen ultraausgelutschten, dreckigen Vegetawitz, weil ihn jeder Dragonballfan bringt und das zum millionsten Mal.
Ich muss dir leider widersprechen beim ersten Teil. Solche Blutvideos sind einfach die Realität. Die nackte Wahrheit hinter den Lügen. Das ungeschminkte Gesicht einer Mittdreißigerin. Die wahre Fratze der Menschen, jenseits von ARD oder ZDF. Der Fachbegriff dafür ist Gore, gibt im Internet genügend Seiten, auf denen man sich sowas reinziehen kann. Dort sieht man wie afrikanische Mütter ihre Kinder zerhacken, Sunni-Araber Shiitten-Araber bis zum Tode foltern oder bei einem Verkehrsunfall in jedem x-beliebigen Dritte-Welt-Land 30 Leute um den Verletzten stehen, ihm keine Hilfe leisten, warten bis er stirbt, und sein Ableben dann mit einem gemeinschaftlichen "Uga Ugaaa" feiern, bis dann wieder alle ihre eigenen Wege gehen. Die mit Abstand gestörtesten und grausamsten Videos kommen jedoch aus dem amerikanischen Kontinent, insbesondere Brasilien oder Mexiko. Uns wurde in der Schule zu allen Zeiten von Lehrern erzählt, wie friedlich und toll Menschen zusammenleben, wie bereichernd verschiedene Kulturen doch sind etc. Widerspruch war nicht erwünscht. Ich glaube auch, dass hinter dieser ganzen Remove-Kebab und Reconquista-Szene irgendwo tief in diesen Menschen einfach die Angst ist, solche Zustände wie oben beschrieben in ihren eigenen Ländern zu haben. Und da wären wir wieder bei dem Australier oder bei dem Attentäter aus London.
Beim zweiten Teil stimme ich dir zu, dass wir Serben Schuld anlasten wollen, ist nicht korrekt und fair.