Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Jetzt weisst du wie sich Muslime fühlen, wenn bärtige Affen in ihrem Namen unschuldige Menschen töten.

Ob Muslime, ob Christen, ganz egal.....wenn Menschen getötet oder ermordet werden, das ist immer zu verurteilen und es ist immer schlimm und eine Tragödie. Egal ob als Muslim, Christ oder Atheist oder Agnostiker oder Baumanbeter....wer da als Mensch keine Empathie hat und kein Mitgefühl etc. da stimmt dann was nicht.
 
und wenn der vegeta zu sich genommen hat, dann wundert mich Garnichts mehr.
vegeta macht schon aggressiv

0,0 /10 Ich hasse diesen ultraausgelutschten, dreckigen Vegetawitz, weil ihn jeder Dragonballfan bringt und das zum millionsten Mal.


Ich hab mir keins dieser Bluttatvideos angeschaut, geht nich, kann ich nicht. Ich hoffe das es hier auch User gibt, die sich diese Videos nicht anschauen.

Ich finds auch abstrus , dass man jetzt in einigen Diskussionen ein Politikum draus macht, in dem man die 90er Jahre YU Krieg mit einbezieht .....und einige User stellen Forderungen an Serbien und an Serben, bezügl. Schuld, Geständnis, Aufarbeitung und Haltung tc. das ist unfassbar. Daran erkennt man doch wie reaktionär und "schießwütig" diejenigen sind, die plötzlich jetzt solche Forderungen stellen und Kommentare verfassen, wo mit dem Finger auf Serbien gezeigt wird. Also diese Verbrechen hat nun mal nichts mit Serbien und den Serben zu tun. Diese Leute, also die Täter, kommen wie es ausschaut aus dem reaktionären, faschistisch , rassistischen Lager und die Ähnlichkeit zu Breivik, die Motive, für dieses Hassverbrechen, sind ebenfalls gegeben.

RIP and die Opfer

Ich muss dir leider widersprechen beim ersten Teil. Solche Blutvideos sind einfach die Realität. Die nackte Wahrheit hinter den Lügen. Das ungeschminkte Gesicht einer Mittdreißigerin. Die wahre Fratze der Menschen, jenseits von ARD oder ZDF. Der Fachbegriff dafür ist Gore, gibt im Internet genügend Seiten, auf denen man sich sowas reinziehen kann. Dort sieht man wie afrikanische Mütter ihre Kinder zerhacken, Sunni-Araber Shiitten-Araber bis zum Tode foltern oder bei einem Verkehrsunfall in jedem x-beliebigen Dritte-Welt-Land 30 Leute um den Verletzten stehen, ihm keine Hilfe leisten, warten bis er stirbt, und sein Ableben dann mit einem gemeinschaftlichen "Uga Ugaaa" feiern, bis dann wieder alle ihre eigenen Wege gehen. Die mit Abstand gestörtesten und grausamsten Videos kommen jedoch aus dem amerikanischen Kontinent, insbesondere Brasilien oder Mexiko. Uns wurde in der Schule zu allen Zeiten von Lehrern erzählt, wie friedlich und toll Menschen zusammenleben, wie bereichernd verschiedene Kulturen doch sind etc. Widerspruch war nicht erwünscht. Ich glaube auch, dass hinter dieser ganzen Remove-Kebab und Reconquista-Szene irgendwo tief in diesen Menschen einfach die Angst ist, solche Zustände wie oben beschrieben in ihren eigenen Ländern zu haben. Und da wären wir wieder bei dem Australier oder bei dem Attentäter aus London.

Beim zweiten Teil stimme ich dir zu, dass wir Serben Schuld anlasten wollen, ist nicht korrekt und fair.
 
Ob Muslime, ob Christen, ganz egal.....wenn Menschen getötet oder ermordet werden, das ist immer zu verurteilen und es ist immer schlimm und eine Tragödie. Egal ob als Muslim, Christ oder Atheist oder Agnostiker oder Baumanbeter....wer da als Mensch keine Empathie hat und kein Mitgefühl etc. da stimmt dann was nicht.
Bla, bla, bla.
 
0,0 /10 Ich hasse diesen ultraausgelutschten, dreckigen Vegetawitz, weil ihn jeder Dragonballfan bringt und das zum millionsten Mal.




Ich muss dir leider widersprechen beim ersten Teil. Solche Blutvideos sind einfach die Realität. Die nackte Wahrheit hinter den Lügen. Das ungeschminkte Gesicht einer Mittdreißigerin. Die wahre Fratze der Menschen, jenseits von ARD oder ZDF. Der Fachbegriff dafür ist Gore, gibt im Internet genügend Seiten, auf denen man sich sowas reinziehen kann. Dort sieht man wie afrikanische Mütter ihre Kinder zerhacken, Sunni-Araber Shiitten-Araber bis zum Tode foltern oder bei einem Verkehrsunfall in jedem x-beliebigen Dritte-Welt-Land 30 Leute um den Verletzten stehen, ihm keine Hilfe leisten, warten bis er stirbt, und sein Ableben dann mit einem gemeinschaftlichen "Uga Ugaaa" feiern, bis dann wieder alle ihre eigenen Wege gehen. Die mit Abstand gestörtesten und grausamsten Videos kommen jedoch aus dem amerikanischen Kontinent, insbesondere Brasilien oder Mexiko. Uns wurde in der Schule zu allen Zeiten von Lehrern erzählt, wie friedlich und toll Menschen zusammenleben, wie bereichernd verschiedene Kulturen doch sind etc. Widerspruch war nicht erwünscht. Ich glaube auch, dass hinter dieser ganzen Remove-Kebab und Reconquista-Szene irgendwo tief in diesen Menschen einfach die Angst ist, solche Zustände wie oben beschrieben in ihren eigenen Ländern zu haben. Und da wären wir wieder bei dem Australier oder bei dem Attentäter aus London.

Beim zweiten Teil stimme ich dir zu, dass wir Serben Schuld anlasten wollen, ist nicht korrekt und fair.

Nun ja, ich weiss das es viel Gewalt, Ungerechtigkeit und grausame Dinge gibt, die Menschen anderen Menschen antun....das ist ja kein Geheimnis. Ich finde aber das man sich selbst nicht damit unnötig belasten sollte. Das geht an die Substanz und es gibt Menschen , die vertragen soetwas nicht und es kann ein Trauma auslösen und das kann sogar zu posttraumatischen Belastungsstörungen führen. Die andere Sache ist, es gibt Menschen die ich kenne, denen sind schlimme Sachen in ihrem Leben passiert. Eine Person die ich kenne hat PTBS weil sie , als sie mitte 20 war....sie ist jetzt viel älter, Hinrichtungen mitangehört hat....sie war inhaftiert in einem anderen Land und sie hat diese Sachen erlebt.... sie leidet bis heute darunter. Verstehst du was ich meine? Es gibt Menschen die lässt so etwas kalt, solche Videos etc. aber ich denke, da bleibt immer was hängen. Man stumpft vielleicht auch ab und verroht etc. es ist aufjedenfall in meinen Augen nicht positiv. Egal wie die Welt "draussen" ist.... die Welt besteht nicht nur aus Gewalt und Grausamkeiten. Dort wo du dich hinbewegen willst und was du haben willst, das ist deine Entscheidung...in diese Richtung solltest du dich bewegen, weg von Gewalt und Grausamkeit. Und wenn es um das Thema Verantwortung geht, dann sollte man , wenn man Dinge zum positiven oder besseren verändern will, vor der eigenen Haustür anfangen oder bei sich selber.
 
Man sollte Rasse und religiösen Blödsinn nicht durcheinander bringen. Nazis haben mit Religion nix am Hut. Scheissegal ob katholische oder muslimische Arschlöcher. Das ist der Feind. Das haben wir Kommunisten mit den Nazis gemeinsam.

Jap seh ich auch so !

- - - Aktualisiert - - -

Also kein normaler Mensch knallt Menschen einfach ohne Grund ab, geschweige in einem Gotteshaus ......

Ich habe auf einem Kroatischen Medium gelesen das er wohl Russischer (Serbischer) Agent oder so sein soll .... habe aber nicht alles verstanden
 
Jap seh ich auch so !

- - - Aktualisiert - - -

Also kein normaler Mensch knallt Menschen einfach ohne Grund ab, geschweige in einem Gotteshaus ......

Ich habe auf einem Kroatischen Medium gelesen das er wohl Russischer (Serbischer) Agent oder so sein soll .... habe aber nicht alles verstanden

Genau das nervt sie alle. dejure importierte Konflikte defacto gejammer.

Nemmt euch an Beiapiel an mir und sagt auf Anfrage einfach das ihr euch damit (kriegerische auseinandersetzungen und ausgang) abgefunden habt und dann ist das Risiko kleiner das es einfach irgendwelche Leute wo gar nichts damit zu tun haben (in diesem Fall Pakistaner und Bengalis) trifft.
 
Zurück
Oben