Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Das passiert, wenn Menschen jahrelang in ihren 4 Wänden hocken und sich täglich brutale Videos anschauen und sich einen Hass auf Menschen aufbauen, den es eigentlich nicht geben sollte. Sie verrohen und entmenschliche dann ihre Opfer. So kann man dann solche Taten verüben. Kein Unterschied zu den Isis-Kopfabshneidern. Hier ist der Beweis, dass wir alle gleich sind. Alle gleich dumm und naiv.
Wenn man ein Psycho ist man din Psycho der Kerl ist eierlos .

- - - Aktualisiert - - -

Auf der Waffe hat man auch die Namen von, Angela Merkel, Tayp Erdogan, Hashim Thaqi und Edi Rama gefunden.

Also könnte es ein Serbe sein. Grdelin du könntest recht haben.
Auf der Waffe stand auch Tourkofagos(Türken Schlachter ) also nach deiner Logik her könnte es auch ein grieche sein.

- - - Aktualisiert - - -

Nö, ist er nicht, er ist Teil einer globalen Ideologie, die ihre Ursprünge in der westlichen Geschichte und Kultur hat, und die die gleiche ist, die den 2. Weltkrieg ausgelöst hat.
Echt Ideologie hat den Zweiten Weltkrieg ausgelöst? .
 
Das wirklich aller einzig positive ist und da muss man die neuseeländische Polizei aufrecht loben (und das obwohl sie für sowas wahrscheinlich kaum richtig geschult sind wie hier in Europa, wo wöchentlich irgendwelche Flughäfen und Bahnhöfe für solche Übungseinsätze nachts geschlossen werden), dass sie dieses Stück scheiße lebend gefangen haben bei dieser Armada von Waffen die er mit sich hatte.

Wirft ein gutes Licht auf die Polizeieinsätze hier, wo LKW-Mörder oder Amok-Schüler allerhöchstens mit ner Pistole bewaffnet wenn überhaupt von ganzen Juggernaut-Einheiten sofort liquidiert werden.

Ich wünsche mir, dass er anders als ein Breivik keine einzige Stunde in seinem Leben in einem menschenwürdigen Zustand verbringen wird. Während anderswo Menschen gefoltert wurden und werden auf irgendwelchen Karibik-Inseln, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind, präsentiert man Breivik weiterhin als das was er ist und macht ihn für die rechte Scheiße zum ideologischen Helden, der nicht einknickt (weil er niemals vor etwas einknicken musste). Ein von Schmerz durch tägliche Vergewaltigung und Züchtigung heulender Breivik, der sich vor einer Kamera "entschuldigt" wäre ein wirkliches Zeichen gewesen. Das gleiche gilt auch für Massenmörder wie eben Karadzic, deren Auftreten vor den Gerichten als vorbildhaft gesehen werden, weil man sie einfach machen lässt.

Leider kennt man solche Anstrengungen nur bei Menschen wie Assange oder Manning. Der letztere wurde wohl dermaßen psychisch gefickt, dass sie heute eine Frau ist.

Mai 2010 wurde er verhaftet, seit Juli sitzt er als Häftling der "maximalen" Sicherheitsstufe in Quantico ein. 23 Stunden täglich verbringt er allein in seiner Mini-Zelle. In der ihm zustehenden "Übungsstunde" wird er in einen anderen Raum gebracht, den er dann abschreiten kann. Seit Anfang März muss Manning vollständig unbekleidet schlafen und morgens nackt zur Kontrolle vor die Zellentür treten - eine Schikane, die in Quantico nur ihn betrifft.

(...)

Der britischen Zeitung "Guardian" sagte Tribe, er habe den Brief unterzeichnet, weil Manning offenbar in einer Weise behandelt werde, die "nicht nur beschämend, sondern auch verfassungswidrig" sei. Dies sei unzulässig, weil Mannings Freiheiten ohne ein ordentliches Gerichtsverfahren beschnitten würden. Zudem werde hier eine "grausame und ungewöhnliche Bestrafung" vorgenommen, die nicht einmal jemandem treffen dürfte, der wegen einer schweren Straftat verurteilt sei - und schon gar nicht eine Person, die dessen nur beschuldigt werde.

Und die Qualitätspresse mal wieder in Hochform. Keine 24h nach einer derart pervers dokumentierten Tat sollen wir nicht vergessen, dass Putin die Krim annektiert hat und uns lieber damit beschäftigen, wen Özil zu seiner Hochzeit einlädt.
 
Zurück
Oben