Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Soll zwar ein Geheimnis sein, aber mittlerweile weiß es halb Westeros, wer Jon ist. :fts:


Und Drachen scheine viel zebrechlicher zus sein als man denkt. Und die Balista will ich sehen, die einen fliegenden Drachen aus was weißlich wie vielen Kilometern so treffen kann. Die normalen Bolzen in der Wirklichkeit schaffen es keine 300 m weit.

"Drachen" und "Wirklichkeit" in einem Satz zu nennen..., fast schon süß mitanzusehen wie gestandene (griechische) Männer bei ner Serie zu Jungs mutieren.
 
Wusste ja nicht, dass der Radar schon erfunden war. So akkurate Abschlüsse gab es nicht mal im zweiten Weltkrieg. Aber ich weiß ja: Bei Hollywood Produktionen einfach den Kopf abschalten.
 
Soll zwar ein Geheimnis sein, aber mittlerweile weiß es halb Westeros, wer Jon ist. :fts:


Und Drachen scheine viel zebrechlicher zus sein als man denkt. Und die Balista will ich sehen, die einen fliegenden Drachen aus was weißlich wie vielen Kilometern so treffen kann. Die normalen Bolzen in der Wirklichkeit schaffen es keine 300 m weit.

Von dort oben hatten die Drachen die beste Aussicht, aber einfach mal die Eiserne Flotte übersehen
emoji102.png

Mittlerweile feier ich es nur noch wie sehr D&D die Fans für dumm halten.
 
Lol


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bestes Beispiel, dass die Serie nicht mehr das ist, was sie mal war. So ein Mega-Fail ist unverzeihlich für eine Serie wie GoT. Das Writing in der Folge war auch unterste Schublade. Wie wurde Missandei gefangen genommen? Und ging Drogon mal eben kurz in Ultra-Instinkt Modus oder wie wich der dutzenden von anfliegenden Pfeilen aus? Siktir amk.
 
Früher wurde ziemlich viel extra in die Länge gezogen in Staffel 8 geht es Schlag auf Schlag man hätte aus dem ersten 4 Folgen locker 12 machen können. Ich verstehe nicht warum alles so schnell gehen muss.
Trotzdem kann ich nicht erwarten bis die nächste Folge wieder läuft.

Ich lege mich mal fürs Ende fest, Daenerys und Cersey sterben und John ( Aegon Targaryen) wird am Ende auf dem Thron sitzen.
 
Sachen die für mich ein No Go waren

- Fehler bei den Effekten, schlampig am Set (Star Bucks Becher)
- Abfrühstücken des Schattenwolfs durch Jon
- Wie der Drache gestorben ist (6 Paar Augen kriegen es nicht gebacken ne Flotte zu sehen am Himmel?)
- Dickes Reveal über Jons Herkunft gegenüber den Geschwistern und es kommt ein fetter Cut??


Das waren die dicksten Patzer für mich. Da gibts aber noch mehr.
 
Zurück
Oben