Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Vor allen der Adler der in der Szene über die Köpfe seiner Armee kreist :lol:
Richtige Propagandaschweine :D

Let`s calm down a little bit!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hat nur noch gefehlt das der Adler mit nem Schild mit Großalbanien und "autochthon" rumfliegt.

Ja denn die Flagge gab es schon in der Antike wurde auch nicht von der Byzanz adaptiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mag das Lied :)

Anhänge

llama-ghetto_o_1570337.jpg

Metho wird es am allerwenigsten interessieren was andere propagieren und bezieht sich ausschließlich auf die jüngste Zeit der Staatsgründung Mazedoniens das du Halbschuh das nicht begreifst und wieder auf Elemente zugreifen musst die er niemals erwähnt hat war wohl auch wieder klar, Trottel!

Bist du der Stecher von Metho, dass du dich aufschwingst im Namen anderer zu schwätzen? Verpiss dich und zitier mich nicht mehr du halbes Hänchen

Diese pösen pösen Schwarzmeergriechen. Überall sind sie wie Barbaren eingefallen und haben ganze Landstriche okkupiert..... Wenn ich mir so manchen Beitrag hier anschaue, dann müssten die Schwarzmeergriechen das Groß der Bevölkerung Griechenlands ausmachen.... :mrgreen:

Gegen an sich habe ich rein gar nichts. Ich weiß auch nicht wieso man das als Angriff gegen Griechen sieht. Ich verurteile die expansionistische Staatspolitik Griechenlands zur damaligen Zeit, seine äußerst nationalistische Politik gegenwärtig sowien die griechische Gedchichtsschreibung in Zusammenhang mit seinen Nachbarn.

Zurück
Oben