G
Gast28183
Guest
Vor allen der Adler der in der Szene über die Köpfe seiner Armee kreist ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Richtige Propagandaschweine![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Richtige Propagandaschweine
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Vor allen der Adler der in der Szene über die Köpfe seiner Armee kreist
Richtige Propagandaschweine![]()
Das ist ein waschechter pontischer Schwarzmeeradler.....![]()
Vor allen der Adler der in der Szene über die Köpfe seiner Armee kreist
Richtige Propagandaschweine![]()
Hat nur noch gefehlt das der Adler mit nem Schild mit Großalbanien und "autochthon" rumfliegt.
Metho wird es am allerwenigsten interessieren was andere propagieren und bezieht sich ausschließlich auf die jüngste Zeit der Staatsgründung Mazedoniens das du Halbschuh das nicht begreifst und wieder auf Elemente zugreifen musst die er niemals erwähnt hat war wohl auch wieder klar, Trottel!
Diese pösen pösen Schwarzmeergriechen. Überall sind sie wie Barbaren eingefallen und haben ganze Landstriche okkupiert..... Wenn ich mir so manchen Beitrag hier anschaue, dann müssten die Schwarzmeergriechen das Groß der Bevölkerung Griechenlands ausmachen....![]()
Ich frag mich wäre Griechenland heute ein starkes und unabhängiges Land, würden sie dann immer noch bei jeder Gelegenheit ''wir sind antik mantik fantastik'' sagen.
ich bin heute mal gemein und poste es hier
26. August 1071
26. August 1922
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen