Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Bist du der Stecher von Metho, dass du dich aufschwingst im Namen anderer zu schwätzen? Verpiss dich und zitier mich nicht mehr du halbes Hänchen

Nein! ich habe nur einen Gerechtigkeitssinn der dir offenbar gewaltig fehlt, immer noch nicht von der vulgären schiene abgesprungen? einfach nur peinlich dein Auftreten Affe bleibt Affe selbst wenn man sie versucht zu zivilisieren, bleibt ein Affe ein Affe. Diese Art die du hier pflegst ist unter aller Sau aber Hauptsache überall rum heulen, Halts Maul du retardierter!
 
Ich verweise auf die kurganthese die im allgemeinen anerkannt ist und das mit grenzdebiler Vollidiot kann ich dir zurückgeben.

Du hast mich missverstanden mein freund:lol: ich meinte nicht dich mit grenzdebiler vollidiot sondern eher leute die irgendwelche parawisseschaften posten wie Black Athena oder sowelche wie Lotus die ihre eigene Geschichte schreiben. Das zieht mich dann selbst mit runter wenn ich irgendwas schreiben will über Geschichte obwohl ich eher auf anerkannte quellen von Universitäten zurück greife und nicht auf solche Parawissenschaften:lol:

Nochmals da du mich missverstehst der Indoeuropäische teil ist nicht zu leugnen und sicherlich da bei den Mykenern und heutigen Griechen aber er ist sehr viel kleiner (genetisch) als der alteuropäische teil. Kulturell aber ist er sehr groß da die griechische Sprache indoeuropäisch ist usw.




scinexx | Ursprung der Minoer und Mykener geklärt: Geheimnisvolle Bronzezeit-Hochkulturen hatten gemeinsame Wurzeln

Gemeinsame Wurzeln


Die Genanalysen enthüllten: Minoer und Mykener waren tatsächlich miteinander verwandt. Beide Kulturen wurden nicht von Einwanderern gegründet, sondern entwickelten sich vor Ort, wie die Forscher berichten. Der größte Teil ihres Erbguts stammte von jungsteinzeitlichen Bauern, die einst die Landwirtschaft nach Europa brachten.

Ein kleinerer Anteil des Erbguts stammt dagegen aus dem mittleren Osten: "Minoer, Mykener und auch moderne Griechen haben Vorfahren, die zu den früheren Bewohnern des Kaukasus gehörten. Die Menschen in der Ägäisregion - früher und heute - haben sich demnach aus den gleichen Wurzeln entwickelt.

..aber nicht gleich


Doch es gibt auch Unterschiede: Bei den Mykenern und den heutigen Griechen entdeckten die Forscher noch eine dritte Genbeimischung, die den Minoern fehlte. Sie stammt von den Steppennomaden, die in der Bronzezeit aus Zentralasien nach Europa einwanderten. Ihr Einstrom löste damals weitreichende kulturelle Veränderungen aus und legte den Grundstein für die indoeuropäischen Sprachen.









 
:lol:

Fototermin-mit-Abbas-bringt-Erdogan-Spott-im-Netz-Osmanischer-Zirkus-story-434685_630x356px_1_BKz5YeASix_RY.jpg


:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ja denn die Flagge gab es schon in der Antike wurde auch nicht von der Byzanz adaptiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


mag das Lied :)




Meine Fresse, wie oft die Albaner den Kopf für uns hingehalten haben.......quasi über Jahrtausende......
 
Was fällt der Griechischen Minderheit in Albanien auch ein, Griechisch zu reden und mit Griechischen Flaggen rum zu rennen. Verbieten sollte man dies!!!!
Richtig.....man sollte sich als griechische Minderheit in Albanien lieber für albanische Schulen für albanische Minderheiten in Griechenland kümmern.
 
Zurück
Oben