J
Jovan
Guest
Metho, mehr thug life bre...
Bist du der Stecher von Metho, dass du dich aufschwingst im Namen anderer zu schwätzen? Verpiss dich und zitier mich nicht mehr du halbes Hänchen
Ich verweise auf die kurganthese die im allgemeinen anerkannt ist und das mit grenzdebiler Vollidiot kann ich dir zurückgeben.
Gemeinsame Wurzeln
Die Genanalysen enthüllten: Minoer und Mykener waren tatsächlich miteinander verwandt. Beide Kulturen wurden nicht von Einwanderern gegründet, sondern entwickelten sich vor Ort, wie die Forscher berichten. Der größte Teil ihres Erbguts stammte von jungsteinzeitlichen Bauern, die einst die Landwirtschaft nach Europa brachten.
Ein kleinerer Anteil des Erbguts stammt dagegen aus dem mittleren Osten: "Minoer, Mykener und auch moderne Griechen haben Vorfahren, die zu den früheren Bewohnern des Kaukasus gehörten. Die Menschen in der Ägäisregion - früher und heute - haben sich demnach aus den gleichen Wurzeln entwickelt.
..aber nicht gleich
Doch es gibt auch Unterschiede: Bei den Mykenern und den heutigen Griechen entdeckten die Forscher noch eine dritte Genbeimischung, die den Minoern fehlte. Sie stammt von den Steppennomaden, die in der Bronzezeit aus Zentralasien nach Europa einwanderten. Ihr Einstrom löste damals weitreichende kulturelle Veränderungen aus und legte den Grundstein für die indoeuropäischen Sprachen.
Albanien und Minderheitsrechte zwei verschieden Schuhe wenn das was jetzt in Albanien mit den Griechischen Minderheiten Passiert umgekehrt wäre hätte man jeden Tag das geheule von den möchte gern Illyrien .
Ja denn die Flagge gab es schon in der Antike wurde auch nicht von der Byzanz adaptiert.
mag das Lied
- - - Aktualisiert - - -
Meine Fresse, wie oft die Albaner den Kopf für uns hingehalten haben.......quasi über Jahrtausende......
Geschieht ihnen Recht wenn sie in Albanien Griechische Parolen rufen und mit Griechischen Fahnen durch die Stadt laufen.
Geschieht ihnen Recht wenn sie in Albanien Griechische Parolen rufen und mit Griechischen Fahnen durch die Stadt laufen.
Richtig.....man sollte sich als griechische Minderheit in Albanien lieber für albanische Schulen für albanische Minderheiten in Griechenland kümmern.Was fällt der Griechischen Minderheit in Albanien auch ein, Griechisch zu reden und mit Griechischen Flaggen rum zu rennen. Verbieten sollte man dies!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen