Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Was fällt der Griechischen Minderheit in Albanien auch ein, Griechisch zu reden und mit Griechischen Flaggen rum zu rennen. Verbieten sollte man dies!!!!

Aber die Albaner wollen schulen und und komisch.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig.....man sollte sich als griechische Minderheit in Albanien lieber für albanische Schulen für albanische Minderheiten in Griechenland kümmern.

Seit wann sind Albanische Migranten eine Minderheit.

Geschieht ihnen Recht wenn sie in Albanien Griechische Parolen rufen und mit Griechischen Fahnen durch die Stadt laufen.

xxmhcr.jpg

Ihr nennt immer wieder den "Mord" an den Griechen in Albanien, es ist die Tat eines Einzelnen, stellt es aber gleich mit dem eines Staates, wo ist dabei der Sinn?
Griechische Minderheiten haben im Süden Schulen, Straßenschilder auf griechisch, griechische Ortsnamen usw. da reicht es kurz über die Grenze zu fahren uns sich selber zu überzeugen.
es kommen nur griechische Quellen, wo ist der Aufschrei der Internationalen Medien?

FloKrass interessiert nicht ich finde den nicht-antiken Steppenmongolen Erdogan viel interessanter.

Schaut mal wie lässig er hier in die Kamera glübscht.:lol:

Erdoğan kommt aus Batumi.

Ähnlich wie ein gewisser Tyrann ist er Importware.
Und wie wie anderer gewisser Tyrann ist er Georgier.
Das sollte uns allen zu denken geben. Oder auch nicht. :o

Was fällt der Griechischen Minderheit in Albanien auch ein, Griechisch zu reden und mit Griechischen Flaggen rum zu rennen. Verbieten sollte man dies!!!!

Verbieten und abschieben, sowas brauchen wir nicht in Albanien.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wette, du bist auch gegen Türkei-Solidaritätsdemos in Deutschland und gegen albanische Nationalisten in F.Y.R.O.M..

Die Griechische Minderheit muss sich in Albanien anpassen und albanisch sprechen und albanische Fahnen schwingen nicht Griechische.

Eine Griechische Schulklasse hat auch in Saranda Griechische Lieder gesungen und die sind dann per Bus an die Grenze gefahren worden weil man sie zuvor aus dem Hotel warf und kein anderes Hotel sie aufnehmen wollten.

Richtig.....man sollte sich als griechische Minderheit in Albanien lieber für albanische Schulen für albanische Minderheiten in Griechenland kümmern.

Jeder hat die Pficht oder das Recht für seine Minderheiten zu kümmern. Deutschland kümmert sich ja auch um dich in DE und nicht Griechenland.

Also iss die Bohnen nicht mit zwei Löffel !!

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich voll nachvollziehen.
Ich überfahre hier auch alle die nicht einwandfrei Hochdeutsch sprechen. :mel:
So muss das.

Rotkäppchen willst du mir in den Rücken fallen ??

Zurück
Oben