Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Du hast mich missverstanden mein freund:lol: ich meinte nicht dich mit grenzdebiler vollidiot sondern eher leute die irgendwelche parawisseschaften posten wie Black Athena oder sowelche wie Lotus die ihre eigene Geschichte schreiben. Das zieht mich dann selbst mit runter wenn ich irgendwas schreiben will über Geschichte obwohl ich eher auf anerkannte quellen von Universitäten zurück greife und nicht auf solche Parawissenschaften:lol:

Nochmals da du mich missverstehst der Indoeuropäische teil ist nicht zu leugnen und sicherlich da bei den Mykenern und heutigen Griechen aber er ist sehr viel kleiner (genetisch) als der alteuropäische teil. Kulturell aber ist er sehr groß da die griechische Sprache indoeuropäisch ist usw.

Das hast du echt ernst genommen. Ich hab doch nur Spaß gemacht , um euch ein wenig zu ärgern.

Mir ist bewußt, dass mit und durch diese Bücher und Thesen Politik gemacht wurde und wird. Wenn man sich die Dokumentation anschaut , dann sieht man das auch . also nicht für ungut. Yamas

Jeder hat die Pficht oder das Recht für seine Minderheiten zu kümmern. Deutschland kümmert sich ja auch um dich in DE und nicht Griechenland.

Also iss die Bohnen nicht mit zwei Löffel !!

Frag das mal den jungen Albaner der in Griechenland niedergestochen wurde, weil er den Sieg über Griechenland feierte.

Malakes lern bitte den unterschied zwischen Minderheit und Immigranten !!!!

Wir Griechen,Albaner,Türken sind keine Minderheit in Deutschland sondern Immigranten!!! Minderheiten in Deutschland sind die Dänen in Deutschland. https://de.wikipedia.org/wiki/Dänische_Minderheit_in_Deutschland

Als Minderheit hatt man Sonderechte laut der UN und der EU.

Man hat ein anrecht auf Schulen, Zeitung in eigener Sprache usw.

Da ihr die Griechen in Albanien,als Minderheit anerkannt habt , geniessen sie Sonderechte. Eigene Schulen,Ortschilder auf Griechisch und Zeitung usw

Richtig und genauso gibt es eine albanische Minderheit in Griechenland, was willst du mir jetzt damit sagen?

Wenn den filos? Die Arvaniten? Die sehen sich als Griechen zu 99%. Die einzigen die einen anspruch hätten wären die Camen . Die haben aber scheiße gebaut im 2 Weltkrieg und jetzt gibt es keine Camen mehr in Eprius

Mal sinds 95, mal 99%. Aber ja selbst wenn es 1% sein sollten gibt es keine Minderheitenrechte, oder irre ich mich?

Wenn sie welche fordern dann ja,aber nicht für 1% oder 5% oder 25% der Arvaniten. Es müssen sich mehr als eingeständiges Volk oder anderes Volk sehen. Würde aber bedeutet das die Arvaniten dann eben keine ethnischen Griechen wären.

Das will kein Arvanit denn ich kenne.

Zurück
Oben