M
Metho
Guest
Dann entschuldige ich mich für meine falsche Annahme.
Passt scho....warst ja nicht nur du....dachte nur, bevor jetzt sich jeder drüber aufregt lös ich das mal auf....zumindestens was mich betrifft.Dann entschuldige ich mich für meine falsche Annahme.
Also seid "ihr" der Meinung, dass es schon ok ist, was der Junge zum Ausdruck bringt, dass aber der User hier ein "Lappen" etc. sei, weil er das hier gepostet hat? Sehe ich das richtig?
Falls ihr das meint, dann frage ich mich nach dem Sinn und der Logik eures Verhaltens?
Kulturell ist da doch nix drann auszusetzen und bezügl. der Sprache und Folklore auch nicht. Die Folklore ähnelt der nord-griechischen Folklore bzw. der griechisch makedonischen Folklore sogar sehr. Schonmal aufgefallen, dass die Trachten bei den Albanern, Makedoniern, Vlachen, Bulgaren und Griechen sehr ähnlich sind? Oder denkst du, dass die frühen Bulgaren die Sprache mitgebracht haben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen