Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Aber schon köstlich, dass ihr das immer noch versuchts.....räumts in eueren Reihen mal auf......kommts wieder und wir schauen einmal wie ne Diskussion verläuft.....

Mich jedenfalls als politisch motivierten Griechen hinzustellen, mich Somalier nennen und heulen, wenn man Euch Bulgaren nennt......wird an der Diskussionskultur nix ändern.....

Und dann wär noch das, dass ihr einfach nix mit Makedonien zu tun habt......

Ich habe dich nicht Somalier genannt. Auch nict politisch motiviert. Aber Leute wie dich, gibt es auch bei uns, und ihr seit allesamt das Problem.

Wer ist Lolla? :lol: Ja, stimmt ... der wurde doch auch aus Wiki gekickt, der Kackvogel ...

:haha:
Nein, Lola war ein griechischer User, der Hardkopies rechtzeitig von dem ganzen Schmarren gemacht hatte.....

und jedesmal, wenn einer kam aus FYROM und der wollte den Lehrer spielen, so wie Manier hier, knallte er es dem User vor den Latz. :-D

:haha:

Jetzt ist der ZX nicht mehr zu bremsen. Schon bald wird er sich auch hier wieder lächerlich machen. Beim ersten Mal versuchte ich dich noch davon abzuhalten, aber jetzt: Nur zu.

Zeige den Beitrag wo ich dich als Somalier betitelt habe.
Komm Metro....ich denke wir hatten schon das vergnügen.....dabei kam nichts raus....wird jetzt auch nicht anders sein......wie auch nichts sich geändert hat, dass ich auf eueren Scheiss nicht reinfalle.....

auf empört machen und dennoch selbst rumzuhupen.....

also z.B. der eine nennt uns quer durch die Bank politisch motivierte Griechen.......wir lachen ihn aus.....dann kommt ihr ihm zur Hilfe und sagt uns wie gemein wir sind und chauvenstisch.......

:-D

Also bitte.......und gerade du.....wie gesagt....ich kann mich noch so erinnern was du so abgelassen hast.....:-D

Aber bitte....nur zu....ich hab Spass......

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4827695 schrieb:
Zeig's denen, Zweitakter.
Zähl wieder all die Sprachen Südamerikas auf, das gibt es ihnen richtig.
Nicht nur Südamerika.......

Zurück
Oben