Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Du weißt schon , der Basileus der gegen Zar Samuel kämpfte und als Bulgarentöter in die Geschichte einging
Ja, Basileios. II , genannt der Bulgarentöter, kämpfte gegen das bulgarische Reich, angeführt von einem Makedonen, worauf genau willst du hinaus? Stört dich etwa "Bulgarentöter"? Ist ja die richtige Bezeichnung wenn man gegen das bulgarische Reich gekämpft hat :^^:
 
War das eine Frage oder eine Feststellung, dass du nix kannst? Fragen enden mit einem Fragezeichen (für dich extra nochmal = ?) und nicht mit einem Punkt (= .).

Beim Zweiteren stimme ich dir zu, wollteat du mit jedoch eine Frage stellen, sage ich dir: Ja. Viel mehr als du dir vorstelln kannst.
bei der eigenen Rechtsschreibung hapert es aber noch.
 
dabei gilt als pathologische Lügner

bei der eigenen Rechtsschreibung hapert es aber noch.
Du, bitte, bei Gott, schreib nicht über Rechtschreibung. Das hat in
ohnehin schon mageren und denunzierten Wortschatz nichts zu suchen.
Das Einzige was bei dir im Duden statt "Rechtschreibung" angezeigt wird,
ist "Abgrund". Mehr sage ich dazu nichts.

Und kennast dia vorstelln, i kan sowoi normoi schreibn als a büssale unnormoi schreibn,
oba olle mal bessa als du

Ich empfehle dir noch einmal die Groß- und Kleinschreibung anzuschauen.. Tut mir ja weh beim Lesen.
 
Du, bitte, bei Gott, schreib nicht über Rechtschreibung. Das hat in
ohnehin schon mageren und denunzierten Wortschatz nichts zu suchen.
Das Einzige was bei dir im Duden statt "Rechtschreibung" angezeigt wird,
ist "Abgrund". Mehr sage ich dazu nichts.

Und kennast dia vorstelln, i kan sowoi normoi schreibn als a büssale unnormoi schreibn,
oba olle mal bessa als du

Ich empfehle dir noch einmal die Groß- und Kleinschreibung anzuschauen.. Tut mir ja weh beim Lesen.
ich kann nichts schlimmes dabei erkennen, in einem Internetforum alles klein zu schreiben, ich weiß auch nicht wirklich warum dies ein Problem sein soll
 
Zurück
Oben