hippokrates
γαμάω και
Makedonia Airport
Hippokrates
Hippokrates
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Flughafen ausgebaut worden? Damals war er noch im Umbau als ich dort war. Hast du vielleicht aktuelle Bilder vom Flughafen? Mal sehen was ich alles so wiedererkenne.
Einige Teile wurden schon ausgebaut, aber es ist noch lange nicht fertig. Bis vor Kurzem stand alles still.
Wann warst du das letzte Mal dort?
Hippokrates
der Landebahn ist dumm platziert, man hätte den Landebahn parallel zum Meer bauen sollen, nicht quer zum Meer..
Sagt wer?
Hippokrates
was heisst wer sagt,,die Greeks waren wahrscheinlich von den Turkos so sehr in die enge getrieben worden und müssten nicht mit Kopf sondern mit ihren Kolo denken als sie den Flughafen in Thessaloniki geplant haben.
der Landebahn ist dumm platziert, man hätte den Landebahn parallel zum Meer bauen sollen, nicht quer zum Meer..
Glaub mir, die Landebahn ist sinngemäß geplant bzw. erbaut worden.
Immer wieder lustig, auf was für dumme Ideen bzw. Vorschläge manche User hier kommen.
Jetzt haben wir auch noch Teenager-Bauingenieure unter uns, die Landebahnen entlang der Küste bauen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen