hippokrates
γαμάω και
San tous kinezous tha bjazoune fotografies.......ja na boroune na tha ftiahnoune ja to disneyland![]()
Εγώ νομίζω πως θα χαπακόνονται πρώτα πριν μπουν στο μετρό...για να αντέξουν.
Ιπποκράτης
San tous kinezous tha bjazoune fotografies.......ja na boroune na tha ftiahnoune ja to disneyland![]()
Ich bin trotzdem sehr gespannt was die neuen Funde aus den makedonischen Gräbern enthüllen werden.
Hippokrates
Εγώ νομίζω πως θα χαπακόνονται πρώτα πριν μπουν στο μετρό...για να αντέξουν.
Ιπποκράτης
Sehr viele wichtige erkenntnisse....und säuerliche nachbarn
Bin mir sicher,das es nicht die einzige funde seien werden.
Metro thessalonikis.....sto mellon efialtis ja tous apo pano![]()
Die Leiterin der archäologischen Grabungen Dr. Angeliki Kottaridi hat schon von Sensationsfunden gesprochen, die bald der Öffentlichkeit präsentiert werden. Allein im kindlichen Grab einer möglichen Königstochter wurden ein Dutzend goldener Kränze gefunden, ganz zu schweigen von den Alexander-Münzen.
Hippokrates
egal wo du in Griechenland gräbst da findet man immer was archäologische Fundstücke und kommischerweise haben alle die griechische Handschrift.
MIch wundert es, haben die alten Griechen schon damals Propaganda betrieben? :ibish3:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen