Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Ja es gibt einige Albaner in Italien, jedoch leben Sie eher unter sich, Sie sind auch ehrlich gesagt unerwünscht da seit dem Sie da sind die Verbrecherquote und das 3fache gestiegten ist, auch gehen viele plünderunge, schlägerein und vergewaltigung auf deren Konto, was aber nicht auf jeden Albaner in Italien zutrifft

Ja es gibt einige Albaner in Italien, jedoch leben Sie eher unter sich, Sie sind auch ehrlich gesagt unerwünscht da seit dem Sie da sind die Verbrecherquote und das 3fache gestiegten ist, auch gehen viele plünderunge, schlägerein und vergewaltigung auf deren Konto, was aber nicht auf jeden Albaner in Italien zutrifft

Aha, Du bist also ein "Anti-Albaner" :rolleyes:

Kennst Du auch Albaner in Italien? Ein Kumpel von mir ist Italiener und er sagte mir er kenne einige Albaner in Süd-Italien. :icon_smile:

die albaner dort haben einen sau scheisse ruf aber liegt auch eher an den umständen im der süden italien wird sowieso nur von der mafia kontroliert dagegen die albaner die eher im norden leben denen geht es gut und sind gut integriert

Nein das bin ich nicht! Ich bin ein "Anti-Geschichts-Verfälschung-Mensch" ansonsten kann ich sagen das jeder schwarze Seiten (siehe Italienische Mafia, Silvio Berlusconi), aber ich halte mich an Fakten und Fakt ist das eben die meisten Albaner durch Ihre Verbrechen auffallen

Amigo Albaner und Arberesh haben eine kleine untrerschied weis du davon?

Zurück
Oben