Italian_Stalion
Vino
Keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber ich bin in Italien geboren und aufgewachsen und weiß wann ein Albaner gemeint war und wann nicht
Ok ich wollte nur wiesen nix falch verstehenIch glaube ich weiß gut genug ob in meinem Land Albaner oder Arberesh gemeint sind Amico!
Sprichst du Griko?
Ein wenig, habe etwas von meiner Frau gelernt
:-({|=Mile Mile Grazie!!!
Nein Pizza ist weder Griech. noch Italienisch! Die erste form von Pizza gab es in Assyrien, die PIDE, viele Jahrhunderte später in Neapel verlangte der König von seinem Koch das er für den Sommer was machen soll da Ihm das Brot zu trocken war und er immer mehr durst hatte, der Koch stieß(keine ahnung wie) auf das Rezept der Pide, dazu fügte er Tomate hinzu, Käse und etwas Oregano und bennante das ganze nach seiner lieben Frau MARGHARITA! Die Griechen beanspruchen die erfindung der Pizza für sich, ist aber nicht so!
Ich habe gedacht sind mer griechische sprachige in Italien.
Ich habe getacht sind mer griechische sprachige in Italien.
:-({|=
Nochmal auf Deutsch bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen