Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

thread geschlossen.....

Also ich werde es so machen, dass je nach Beleidigung und/oder Hetze, wenn der jeweilige Benutzer dann verwarnt wird, ohne, dass ich zuvor meldete, auffordere, die Verwarnung zurückzuziehen. Ich werde aber individuell entscheiden, denn manchmal kommen Beleidigungen spaßeshalber (den die Moderatoren und Administratoren normalerweise auch verstehen) und manchmal ernstere Beiträge.
 
Also ich werde es so machen, dass je nach Beleidigung und/oder Hetze, wenn der jeweilige Benutzer dann verwarnt wird, ohne, dass ich zuvor meldete, auffordere, die Verwarnung zurückzuziehen. Ich werde aber individuell entscheiden, denn manchmal kommen Beleidigungen spaßeshalber (den die Moderatoren und Administratoren normalerweise auch verstehen) und manchmal ernstere Beiträge.
Aber du hast dann keine Plattform mehr um irgendwen aufzufordern, da gibts keinen Thread mehr, kannst es höchstens per PN machen, aber da wird man dir vermutlich sagen, dass du dich bitte nicht mehr einmischen sollst.

- - - Aktualisiert - - -

Cum dederit dilectis suis somnum

Delende Carthago
 
Wenn, dann würde ich das per PN machen, aber ich denke nicht, dass ich ignoriert werde, wenn es wirklich um eine Beleidungung an mich geht. :D
 
Zurück
Oben