Palladino
il Padrino
Genau, ich bin nicht produktiv... :roll:
Wenn du meinst, dass ich auf hingeklatschte Wörter deinerseits eingehe, deren Definition du OFFENSICHTLICH nicht kennst, dann hast du dich halt geschnitten. Faschismus muss nichts mit Rassismus zu tun haben, Rassismus hat nichts mit Religion zu tun. Kann natürlich sein, dass du mir jetzt die Rasse der Muslime sagen kannst, das bezweifle ich aber.
Und welche deutschen Worte unpassend sind und welche nicht, dass entscheide ja wohl ich.
Diskriminierung schreibt man übrigens ohne Doppel-S, aber du bist ja der mir Ahnung... :roll:
Mit Smileys machst du dich nicht glaubwürdiger und mit Verweisen auf Rechtschreibung schon gar nicht, genau das machen nähmlich diejenigen, die nichts gescheites mehr sagen können.
Und nein DU entscheidest sicher nicht, was du zu einem farbigen oder sonst irgendwas sagen kannst. Neger ist und bleibt ein rassistischer Begriff und da du ja den ganz schlauen spielst, ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen Wort. Wenn du der Meinung bist, dass es normal ist Neger oder Kaffer zu sagen, dann geh doch mal zu einem farbigen und sprich ihn so an. Genauso bleibt ein Verbot eines Kopftuches rassistisch motiviert, keine Ahnung, wie du das nennen würdest.