Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thurgauer Gericht hebt Kopftuchverbot auf

Richtig so, dass solch ein Verbot aufgehoben worden ist. Dahinter verbirgt sich doch nichts anderes als eine gewisse faschistische/rassistische Ideologie. Garnicht so neutral von der neutralen Schweiz, dass es ein solches Verbot überhaupt gab an einer Schule. Etwas, was in der Schweiz immer wieder abgestritten wird und das auch noch ziemlich scheinheilig. Keine Ahnung, wieso man hier wieder gefühlte hundert Seiten über angeblich nicht Integrationswillige Ausländer in Duisburg oder sonstwas thematisiert.

Richtig so, dass solch ein Verbot aufgehoben worden ist. Dahinter verbirgt sich doch nichts anderes als eine gewisse faschistische/rassistische Ideologie. Garnicht so neutral von der neutralen Schweiz, dass es ein solches Verbot überhaupt gab an einer Schule. Etwas, was in der Schweiz immer wieder abgestritten wird und das auch noch ziemlich scheinheilig.

Warst du wieder allein im Wald Pilze sammeln?

Also ich finde das ist kommunistisch und nicht faschistisch, und wie verbleiben wir jetzt?

Du bist so eine hohle Birne, geh in den Champions League Thread, da biste gut aufgehoben.

Warst du wieder allein im Wald Pilze sammeln?

Also ich finde das ist kommunistisch und nicht faschistisch, und wie verbleiben wir jetzt?

Du bist so eine hohle Birne, geh in den Champions League Thread, da biste gut aufgehoben.

Hass Aufgrund von Religion = Fremdenhass, da kannst du stänkern bis du Schwarz wirst. Wer die Hohlbirne ist sieht man ja, du bekommst Zustimmmung von Leuten hier, die der Meinung sind der begriff Neger wäre normal. Also nehme ich das nicht gerade für voll. Das sind typische Fragen, wo jeder genau weiss, wie die Mehrheit der Leute darauf reagiert.

Hass Aufgrund von Religion = Fremdenhass, da kannst du stänkern bis du Schwarz wirst. Wer die Hohlbirne ist sieht man ja, du bekommst Zustimmmung von Leuten hier, die der Meinung sind der begriff Neger wäre normal. Also nehme ich das nicht gerade für voll.

Ich glaube, du mit deinen Komplexen bist hier der Einzige der hasst :(

Totaler Schwachsinn! :roll:

Komischerweise bist du nicht in der Lage was gescheites zum Thema zu schreiben. Beleg doch deine Ansichten, ein Kopftuchverbot ist disskriminierend gegenüber einer bestimmten Gruppierung und das weisst du ganz genau. Aber hey, behaupte ruhig weiter Begriffe wie Neger oder Kaffer wären ok oder normal und keine Disskriminierung. Da kann ich halt nicht von dir erwarten, dass du deine Ansichten begründest.

Ich glaube, du mit deinen Komplexen bist hier der Einzige der hasst :sad:

ich hasse garnichts. Das einzige was ich hasse ist Fremdenhass, vorallem scheinheiliger. Begründe doch deine Ansichten, na los, zeig mir was ein schlaues Kerlchen du bist. Bin schon sehr gespannt darauf weiteren haarsträubenden Blödsinn zu lesen. ;)

Komischerweise bist du nicht in der Lage was gescheites zum Thema zu schreiben. Beleg doch deine Ansichten, ein Kopftuchverbot ist disskriminierend gegenüber einer bestimmten Gruppierung und das weisst du ganz genau. Aber hey, behaupte ruhig weiter Begriffe wie Neger oder Kaffer (einfach nur wiederlich, solche Elkelhaften Wörter kenn ich noch nichtmal) wären ok oder normal und keine Disskriminierung. Da kann ich halt nicht von dir erwarten, dass du deine Ansichten begründest.

Genau, ich bin nicht produktiv... :roll:

Wenn du meinst, dass ich auf hingeklatschte Wörter deinerseits eingehe, deren Definition du OFFENSICHTLICH nicht kennst, dann hast du dich halt geschnitten. Faschismus muss nichts mit Rassismus zu tun haben, Rassismus hat nichts mit Religion zu tun. Kann natürlich sein, dass du mir jetzt die Rasse der Muslime sagen kannst, das bezweifle ich aber.

Und welche deutschen Worte unpassend sind und welche nicht, dass entscheide ja wohl ich.

Diskriminierung schreibt man übrigens ohne Doppel-S, aber du bist ja der mir Ahnung... :roll:

Zurück
Oben