Ah diese genialen Vergleiche
Richtig so, dass solch ein Verbot aufgehoben worden ist. Dahinter verbirgt sich doch nichts anderes als eine gewisse faschistische/rassistische Ideologie. Garnicht so neutral von der neutralen Schweiz, dass es ein solches Verbot überhaupt gab an einer Schule. Etwas, was in der Schweiz immer wieder abgestritten wird und das auch noch ziemlich scheinheilig.
Warst du wieder allein im Wald Pilze sammeln?
Also ich finde das ist kommunistisch und nicht faschistisch, und wie verbleiben wir jetzt?
Du bist so eine hohle Birne, geh in den Champions League Thread, da biste gut aufgehoben.
Hass Aufgrund von Religion = Rassismus/Faschismus
Hass Aufgrund von Religion = Fremdenhass, da kannst du stänkern bis du Schwarz wirst. Wer die Hohlbirne ist sieht man ja, du bekommst Zustimmmung von Leuten hier, die der Meinung sind der begriff Neger wäre normal. Also nehme ich das nicht gerade für voll.
Totaler Schwachsinn! :roll:
Ich glaube, du mit deinen Komplexen bist hier der Einzige der hasst :sad:
Komischerweise bist du nicht in der Lage was gescheites zum Thema zu schreiben. Beleg doch deine Ansichten, ein Kopftuchverbot ist disskriminierend gegenüber einer bestimmten Gruppierung und das weisst du ganz genau. Aber hey, behaupte ruhig weiter Begriffe wie Neger oder Kaffer (einfach nur wiederlich, solche Elkelhaften Wörter kenn ich noch nichtmal) wären ok oder normal und keine Disskriminierung. Da kann ich halt nicht von dir erwarten, dass du deine Ansichten begründest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen