John Wayne
Keyboard Turner
noch ein beispiel von emanzipierten und gebildeten kopftuchträgerinnen:
man hat zwei Extrembeispiele genommen. Natürlich geht das auch alles in einem umgekehrten Fall.
noch ein beispiel von emanzipierten und gebildeten kopftuchträgerinnen:
man hat zwei Extrembeispiele genommen. Natürlich geht das auch alles in einem umgekehrten Fall.
kommt von der nicht vorhandenen 'dämmerung' im hirn einiger anwesender
Die Scheisse in deinem Hirn wird durch einen Tipp-Fehler eines anderen Users auch nicht weniger.
Schade
wie schlagfertig
aber du hast dich zurecht angesprochen gefühlt
Es geht ums Prinzip den Deutschen explizit etwas vorzuwerfen und es so wie es Leylak macht als typisch deutsch anzusehen, wie das Trinken von Alkohol beispielsweise und das sich anziehen wie eine Schlampe, obwohl dies genau genommen in nahezu allen Gesellschaften vorkommt. Genauso wie Rassismus und etwas fremdes als bedrohlich anzusehen.
Siehe der Fall Türkei wo ein deutscher christlicher Missionar mit zwei türkischen christlichen Missionaren umgebracht wurde, wäre es aufgrund diesen Falls jetzt gerecht, die Türkei als christenfeindliches Land anzusehen?
Genau das ist es was ich Leylaks Meinungsäußerung kritisiere und dann verweist Du auf Meinungsfreiheit oder dass ich diese Meinung verbieten wollte, ich werde wohl unsachliche Meinungsäußerungen dementsprechend kritisieren dürfen und mein Verweis auf die Türkei diente eben nur dazu aufzuzeigen, dass es nicht typisch deutsch ist, was Leylak unsachlich und abwertend kritisiert hat und das ist ihre Doppelmoral und Heuchelei, bei den Deutschen sieht irgendwelche Dinge bei denen sie umgekehrt auf die Türkei bezogen die Augen verschließt und genau das meinte Mulinho auch mit seinem Politikbeispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen