Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierschutz

Ja...ich meine wer kann schon zu nem schönen dicken saftigen Rindersteak nein sagen? :help:

f1.jpg
 
wie ich sehe haben es balkaner nicht so mit tieren !! hahhaha
ausser die die man essen kann !
hab dieses jahr mein erstes schaf geschächtet :)
 
naja mein onkel sollte acht schafe schlachten für ne hochzeit... ich war zuerst nur als handlanger tätig und später hat er mir das messer in die hand gedrückt mich angegrinst und meinte so jetzt du mal !

das schaf wurde aus dem stall geholt auf den boden gelegt und mit dem knie wurde der kopf zum boden gedrückt... dann nimmt man ein grosses messer und sticht dieses dem tier in den hals und schneidet mit der schneide vom hals weck. Dabei sollte man das messer hinter dem kehlkopf des tieren ansetzen.
Nach ner halben minute oder so fängt das tier dann dan extrem zu zappeln und um sich zu treten bis dann auch die letzten zuckungen vorbei sind !
Das tote Schaf wird dann kopfüber an ner stange aufgehängt und zuerst wird das fell abgezogen dann wirds gewaschen und die gedärme werden entnommen und es wird wieder mit nem wasser schlauch abgespritzt!
 
naja mein onkel sollte acht schafe schlachten für ne hochzeit... ich war zuerst nur als handlanger tätig und später hat er mir das messer in die hand gedrückt mich angegrinst und meinte so jetzt du mal !

das schaf wurde aus dem stall geholt auf den boden gelegt und mit dem knie wurde der kopf zum boden gedrückt... dann nimmt man ein grosses messer und sticht dieses dem tier in den hals und schneidet mit der schneide vom hals weck. Dabei sollte man das messer hinter dem kehlkopf des tieren ansetzen.
Nach ner halben minute oder so fängt das tier dann dan extrem zu zappeln und um sich zu treten bis dann auch die letzten zuckungen vorbei sind !
Das tote Schaf wird dann kopfüber an ner stange aufgehängt und zuerst wird das fell abgezogen dann wirds gewaschen und die gedärme werden entnommen und es wird wieder mit nem wasser schlauch abgespritzt!
hat es einen Grund, warum dem lebendigen Schaf auch in der heutigen Zeit Schmerzen zugefügt werden und dieses Leben nich bereits im Vorfeld betäubt wird, daß es die anstehenden Schmerzen nicht bewußt verspürt?
 
Was geht in dem Kopf der Bullen vor wenn sie soetwas den Hunden antun?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben