Hat nichts mit mir zu tun.Möchtest du auch konvertieren?
Bist du dir sicher dass tief im inneren nicht dieser Konflikt langsam hoch kommt? Ich sah mir deine Tiktok Videos an. In einem nahmst du Bezug zum Islam. Ich spürte eine tiefe Verbundenheit.Hat nichts mit mir zu tun.
Sie ist aber nicht zum Islam konvertiert und auch sonst nicht einer anderen Religion sie ist einfach nur nicht mehr gläubig sie sagt Sachen wie das sie jetzt frei ist und das religion sie unterdrückt hat schaue es dir einfach an auch den Text lesen eigentlich bin ich gar nicht ihrer MeinungBist du dir sicher dass tief im inneren nicht dieser Konflikt langsam hoch kommt? Ich sah mir deine Tiktok Videos an. In einem nahmst du Bezug zum Islam. Ich spürte eine tiefe Verbundenheit.
Was ist deine Meinung zum Thema?Sie ist aber nicht zum Islam konvertiert und auch sonst nicht einer anderen Religion sie ist einfach nur nicht mehr gläubig sie sagt Sachen wie das sie jetzt frei ist und das religion sie unterdrückt hat schaue es dir einfach an auch den Text lesen eigentlich bin ich gar nicht ihrer Meinung
Ich glaube sie fühlt sich vielleicht einfach so da kann man nix machen andere fühlen sich mit Religion vielleicht glücklich ich habe bei ihr kommentiert jeder wie er will das war mein KommentarWas ist deine Meinung zum Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen