Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiktokerin darüber wie sie sich fühlt nachdem sie das Christentum verlassen hat

Meinungen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist ne typische Chaotin, die wahrscheinlich irgendwelche Okkulten Praktiken oder Vorstellungen anhängt, ein kurzer Blick auf ihr Profil genügt.

Eigentlich sollte man gerade an solchen Absurditäten erkennen, dass eben dieser Nihilismus den diese "Ex-Christin" (die war niemals eine) predigt, eine totale Lüge ist, die eben versucht die Persönlichkeit, die Mentalität und das Seelische am Menschen zu zerstören.

Warum? Einfach weil Zerstörung spass macht. So denken und handeln diese Leute, gäbe es keine gesetze, so wäre Mord und Todschlag durch sowas an der tagesordnung.

Es gibt genug muslimische Sinti und Roma.

Kenne selbst auch welche. Was mir aber auffällt bei Sinti und Roman oder eben Roma, dass etliche sehr rassistisch selbst sind. Ich habe ja einen Kunden der Roma ist, wirklich sehr netter Kerl, ich mag ihn. Meinte gehen wir einmal was trinken seine Antwort erstaunte mich, ich übersetze für die Nichtjugos "Du bist weiß, ich nicht, gehe nur mit meinen Leuten aus" Auch allgemein sind sie lieber unter sich. Vielleicht aus Selbstschutz, aber mit uns "Weissen" möchten sie gar nicht so viel zu tun haben.

Im nächsten Satz aber meiden wir Roma, naja. Trifft sicherlich auf viele kleine Pisser zu, ich entscheide nicht nach Hautfarbe.

Zurück
Oben