Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiktokerin darüber wie sie sich fühlt nachdem sie das Christentum verlassen hat

Dieses Essen fotografieren werde ich nie verstehen. Die Leute haben echt einen Knall. Wen intressiert sowas?

Pinterest suche ich eher Inspiration bzgl. Charaktere und ihrem Aussehen wenn ich wieder meine Schreibphase hab, Deviantart ist eine richtig coole Seite, da findet man wirklich tolle Sachen.
Zurzeit versuch ich auch Acryl und Ölmalerei aber Digitalart würde mich schon auch sehr reizen, habe da auch schon einige Motive im Kopf. Und es ist nicht soviel Patzerei, von den Ölfarben krieg ich oft Kopfschmerzen wenn ich sie verdünne xD
Über was schreibst du?
Ein Artikel über kaputte Menschen in eigentlich ausgestorbenen Internetforen?

Es gibt genug muslimische Sinti und Roma.

Kenne selbst auch welche. Was mir aber auffällt bei Sinti und Roman oder eben Roma, dass etliche sehr rassistisch selbst sind. Ich habe ja einen Kunden der Roma ist, wirklich sehr netter Kerl, ich mag ihn. Meinte gehen wir einmal was trinken seine Antwort erstaunte mich, ich übersetze für die Nichtjugos "Du bist weiß, ich nicht, gehe nur mit meinen Leuten aus" Auch allgemein sind sie lieber unter sich. Vielleicht aus Selbstschutz, aber mit uns "Weissen" möchten sie gar nicht so viel zu tun haben.

Im nächsten Satz aber meiden wir Roma, naja. Trifft sicherlich auf viele kleine Pisser zu, ich entscheide nicht nach Hautfarbe.

Ich geh von aus dass es bei uns jede menge musl. Roma gibt. Die fallen hier kaum auf. Je nach Region sind sie sogar heller als der Durchschnitt😬

@Chaplin zitieren funktioniert nicht

Deviantart hab ich auch viel benutzt gerade die wow bilder immer angesehen. Hat mich dazu motiviert digital zu zeichnen. Ich zieh es aufgrund von freizeitmangel nie durch...
Welche Motive malst du gern?

@Ivo2 fix mal die Zitierfunktion mein kommentar wird immer mit ins zitat gesteckt voll verbuggt. Wozu zahlen wir hier alle likesteuer?!?!

Ich hab kein TikTok. Nutze nur Twitter, Pinterest und Instagram. Bilder habe ich nirgends von mir, außer auf Fb. Fb bin ich nur mehr wegen der Verwadtschaft drinn, sonst hätte ich da schon längst meinen Account gelöscht. Solche Videos zeigen doch nur wie langweilig den meisten ist. Manche posten jeden Tag irgendwelche Bilder und Videos. Ich kenne Leute die sind eine Stunde täglich im Badezimmer und machen 100 Selfies, bis eines passt.

Am liebsten würde ich einen eigenen Blog haben, aber da Impressumpflicht, lasse ich das lieber. Ich hab keine Lust, dass jeder Gestörte weiß wo ich wohne.
Kannste nicht nen postfach nehmen?

@Chaplin zitieren funktioniert nicht

Deviantart hab ich auch viel benutzt gerade die wow bilder immer angesehen. Hat mich dazu motiviert digital zu zeichnen. Ich zieh es aufgrund von freizeitmangel nie durch...
Welche Motive malst du gern?

@Ivo2 fix mal die Zitierfunktion mein kommentar wird immer mit ins zitat gesteckt voll verbuggt. Wozu zahlen wir hier alle likesteuer?!?!
Die Zitierfunktion hat schon immer richtig funktioniert. Es kann natürlich daran liegen, dass man zu schnell dafür ist :mrgreen:

Dieses Essen fotografieren werde ich nie verstehen. Die Leute haben echt einen Knall. Wen intressiert sowas?

Pinterest suche ich eher Inspiration bzgl. Charaktere und ihrem Aussehen wenn ich wieder meine Schreibphase hab, Deviantart ist eine richtig coole Seite, da findet man wirklich tolle Sachen.
Zurzeit versuch ich auch Acryl und Ölmalerei aber Digitalart würde mich schon auch sehr reizen, habe da auch schon einige Motive im Kopf. Und es ist nicht soviel Patzerei, von den Ölfarben krieg ich oft Kopfschmerzen wenn ich sie verdünne xD

Kein Problem für mich ;)

Zurück
Oben