Caesarion Defiance 8 Oktober 2008 #61 PEJANI schrieb: Hat unser "Möchtegerngrieche" sonst noch etwas zu sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Und du "möchtegernillyrer"?
PEJANI schrieb: Hat unser "Möchtegerngrieche" sonst noch etwas zu sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Und du "möchtegernillyrer"?
P Pejani1 Guest 8 Oktober 2008 #62 Arvanitis schrieb: Nein das war eigentlich alles . Zum Vergrößern anklicken.... Gut, lieber Herr Möchtegerngrieche.
Arvanitis schrieb: Nein das war eigentlich alles . Zum Vergrößern anklicken.... Gut, lieber Herr Möchtegerngrieche.
A Arvanitis Guest 8 Oktober 2008 #63 PEJANI schrieb: Gut, lieber Herr Möchtegerngrieche. Zum Vergrößern anklicken.... *verletztaufdenbodenguck*
PEJANI schrieb: Gut, lieber Herr Möchtegerngrieche. Zum Vergrößern anklicken.... *verletztaufdenbodenguck*
P Pejani1 Guest 8 Oktober 2008 #64 Arvanitis schrieb: *verletztaufdenbodenguck* Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, jetzt tust du mir aber Leid
Arvanitis schrieb: *verletztaufdenbodenguck* Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, jetzt tust du mir aber Leid
A Arvanitis Guest 8 Oktober 2008 #65 PEJANI schrieb: Ohhh, jetzt tust du mir aber Leid Zum Vergrößern anklicken.... sind wir jetzt fertig ?
PEJANI schrieb: Ohhh, jetzt tust du mir aber Leid Zum Vergrößern anklicken.... sind wir jetzt fertig ?
P Pejani1 Guest 8 Oktober 2008 #66 GrEeKStYlE schrieb: Und du "möchtegernillyrer"? Zum Vergrößern anklicken.... Halt du dich da raus! Ich will unseren Arvaniten mal zu Rede stellen
GrEeKStYlE schrieb: Und du "möchtegernillyrer"? Zum Vergrößern anklicken.... Halt du dich da raus! Ich will unseren Arvaniten mal zu Rede stellen
P Pejani1 Guest 8 Oktober 2008 #67 Arvanitis schrieb: sind wir jetzt fertig ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das könnte noch lange so weitergehen...
Arvanitis schrieb: sind wir jetzt fertig ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das könnte noch lange so weitergehen...
A Apophis Ultra-Poster 8 Oktober 2008 #68 Lass Arvanitis in Ruhe. Nicht jeder kann Albaner sein, so wie wir.
A Arvanitis Guest 8 Oktober 2008 #69 Apophis schrieb: Lass Arvanitis in Ruhe. Nicht jeder kann Albaner sein, so wie wir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moruk aber es müsste heißen: "Lass Arvanitis in Ruhe. Nicht jeder will Albaner sein, so wie wir."
Apophis schrieb: Lass Arvanitis in Ruhe. Nicht jeder kann Albaner sein, so wie wir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moruk aber es müsste heißen: "Lass Arvanitis in Ruhe. Nicht jeder will Albaner sein, so wie wir."
A Apophis Ultra-Poster 8 Oktober 2008 #70 Arvanitis schrieb: Danke Moruk aber es müsste heißen: "Lass Arvanitis in Ruhe. Nicht jeder will Albaner sein, so wie wir." Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir fremd.
Arvanitis schrieb: Danke Moruk aber es müsste heißen: "Lass Arvanitis in Ruhe. Nicht jeder will Albaner sein, so wie wir." Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir fremd.