DarkoRatic
Heraldiker
Das wievielte mal ist es jetzt das dieses Thema ausgegraben wurde, das wird langsam sogar mir zu dämlich...
Das wievielte mal ist es jetzt das dieses Thema ausgegraben wurde, das wird langsam sogar mir zu dämlich...
Und du bist wirklich der Meinung das ihr das alles bekommen könnt?
Falls ja kannst gleich bei Lubica nachfragen ob bei ihm ein Platz in der Klapse frei ist, weil dann gehörst du nicht hier hin sondern als Zimmernachbar bei Lubica in der Klapse.
Allgemein ist es ja nicht so das du in der Vergangenheit mit deinen Vorhersagungen zum Kosovo richtig lagst. Wie oft hast du hier rum erzählt das die LS z.B. die Institutionen im Kosovo verlässt wenn bis hier und dann nicht die Zajednica gegründet wird oder wie oft sind serbische Einheiten im Kosovo reinspaziert, wenn einem Serben noch einmal ein Haar gekrümt wird.
Findest du nicht dir würde bisschen Realität gut tun?
Anders wird KS sich nie Hoffnung auf Anerkennung machen können. Dann bleibt alles wie es ist, 2 Balkankonflikt Herde.
Einen Konflikt gegen einen neuen eintauschen? Das ist politisch doch nicht umsetzbar. Vor allem, weil es getrennte Gebiete sind
Die Klinik zur Rehabitilierung.Kein Problem dann gibt's ne Wiedervereinigung mit Albanien. Habt ihr auch einen Plan B wenns mit der EU nicht klappen sollte?
Das stimmt doch nicht, du wirst keinen Albaner finden der irgend etwas über Bosnien entscheiden würde, ob Teile oder ein einheitliches Bosnien. Denn meisten Albaner ist das eigentlich egal, wir schauen unsere Probleme an und nicht die der anderen auf dem Balkan.Aber wenn ich so bedenke, wäre ich Kosovo albanischer Politiker, würde ich USA und EU heimlich zu überredet RS frei zu lassen für die Anerkennung Serbiens. Klar sind die Mehrheit der Albaner für ein einheitliches BiH, aber nationale Interessen gehen dann doch vor, und wenn die einzige Möglichkeit ist das Serbien Kosovo anerkennt die unahängige RS ist, dann würde ich als KS Albaner dafür lobby machen, zumindest heimlich und hinter den Kulissen. Politik ist dreckig, ja, die grösste und dreckigste Nutte
Keine Sorgen ich weiß was du meinst, aber es ist irgendwie im Prinzip immer das selbe bei dem Thema mit dem Gebietsaustausch usw. wenn du verstehst was ich sagen willWüsste nicht das wir das in einem Threaad debattiert haben in geraumer Zeit, außerdem haben ich ein Link gebracht, übersetzt und nicht selbst eine Aussage dazu getätigt.
Najo, interessanter Weise sind an den von Dir zitierten Konfliktherden 3 Ethnien beteiligt...folglich eine Ethnie 2x.Dann bleibt alles wie es ist, 2 Balkankonflikt Herde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen