Das wievielte mal ist es jetzt das dieses Thema ausgegraben wurde, das wird langsam sogar mir zu dämlich...
Nein, würde ich nicht unterstützen.
Ich würde die Republik Kosovo als ganzes anerkennen, ohne Teilung. Jedoch würde ich Zollfreiheit fordern, sowie großen Wert auf die Einhaltung der Minderheitenrechte sowie Kulturgüter legen. Zum Beispiel sollte das Schänden serbischer Gräber und Kirchen oder Denkmäler strafrechtlich verfolgt werden, was im Moment überhaupt nicht der Fall ist.
Die Republika Srpska sehe ich weiterhin als Teil von BiH. Darauf hat man sich geeinigt und darauf sollte man aufbauen.
Deswegen werden solche wie auch niemals Serbien führen, weil es an dämlichkeit , politischer Dämlichkeit, nicht zu übertreffen ist. Wenn du in Politik einfach mal alles schenkst ohne was zu kriegen, dann gehst du mit dem Land bergrunter
Grenzziehung von 1996 in der Ex-SFRJ + Republik Serbische Krajina als Autonome Republik in Kroatien, Brcko wieder wie 1995-2000 geteilt und Skelani wieder eine gemeinde in der RS dann wären alle glücklich... wahrscheinlich wäre nur ich dann glücklich, aber das reicht dochIch wäre dafür Kosovo zurück zu Serbien, Sandzak zu Bosnien Vojvodina zu Ungarn, die Region um Šopluk zu Bulgarien und der östliche Teil von Banat zu Rumänien.
Somit wären doch alle glicklich.
Mir geht es darum, dass der Balkan eine wohlhabende Region wird, in der die Menschen gerne leben und sich entwickeln können. Und zwar meine ich alle Menschen, nicht nur die Serben.
Und das funktioniert nur durch gute Zusammenarbeit und Kompromisslösungen.
Ich lege viel Wert auf Wirtschaft und Lebensqualität. Mir geht es um die Menschen.
Auf Landesgrenzen lege ich nicht viel Wert.
Das ist der Unterschied zwischen mir und dir.
Kein Problem dann gibt's ne Wiedervereinigung mit Albanien. Habt ihr auch einen Plan B wenns mit der EU nicht klappen sollte?
Deswegen werden solche wie auch niemals Serbien führen, weil es an dämlichkeit , politischer Dämlichkeit, nicht zu übertreffen ist. Wenn du in Politik einfach mal alles schenkst ohne was zu kriegen, dann gehst du mit dem Land bergrunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen